Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Aliyha | Villa45


      Bei der heutigen Parade ist mir sofort die Aliyha aufgefallen. Ein wunderbares Gesicht, schöne blonde Haare und ein traumhafter Body. Dazu trug sie ein reizendes schwarzes Kleidchen. Innert Sekunden habe ich mich für sie entschieden. Umgehend fragte sie mich, ob ich den Espresso an der Bar fertig trinken möchte oder ob sie ihn auf das Zimmer tragen solle. Ich habe mich für das Trinken im Zimmer entschieden. Es war ein Genuss, hinter ihr die Treppe hoch zu steigen und ihren schlanken Körper zu betrachten.


      Im Zimmer folgten dann erste zärtliche Küsse.Sie küsst wunderbar und zudem hat sie eine sehr samtene und wohlriechende Haut. Gerne liess sie sich ausziehen, unsere Hände betasteten den anderen Körper und dann konnte ich an ihren zarten aber echten Brüsten saugen. Sie spürte, dass sie sich jetzt auf das Bett legen sollte, machte dies und öffnete die Beine weit. Ihre wohl riechende Muschi sieht toll aus, sie reagierte rasch, und es ging nicht lange, bis es sie dank dem Lecken das erste Mal schüttelte. Sie brauchte dann eine kurze Pause, da alles sehr empfindlich war. Jetzt war ich an der Reihe. Quasi als Dank verwöhnte sie mich nun traumhaft mit ihrem gekonnten Blasen. Es folgten dann die verschiedenen Stellungen wie Missio, Doggy und Reiten, die sie alle in perfekter Art beherrscht. Auf meinen Wunsch holte sie sich dann während dem Doggy mit dem Finger den zweiten und lange anhaltenden Orgasmus, während dem sie intensiv gestossen werden wollte. Ein Genuss, eine Frau so zu verwöhnen, und sie genoss es wahrhaftig.


      Beim Schlussspurt in Missio ging sie voll mit, unterstützte mich mit ihren Hüftbewegungen und forderte immer mehr Tempo, bis ein gewaltiger Sprutz in sie floss. Nach zärtlichen Berührungen erlöste sie mich schliesslich vom Gummi und nach dem Duschen begleitete sie mit wie die beste Freundin bis zur Haustüre und schenkte mir zum Abschied nochmals einen intensiven Kuss.


      Danke Aliyha, das war tatsächlich super und Spitze. Bis zum nächsten Mal.