Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Gaby | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Kann mich Lugano60 nur voll anschließen. Solche Frauen braucht das Globe. Ich habe Gaby heute auch "entdeckt". Sie ist mir unter den vielen dunkelhaarigen, typähnlichen runmänischen Landsfrauen sofort aufgefallen. Eine sehr hübsche, natürliche, junge Frau mit einem erfrischendem Lächeln und natürlich einem schlanken Body mit echten B-Size Brüsten.
      Nach einem kurzen Kennenlernen an der Bar sind wir auf meinen Wunsch sofort ins Zimmer. Dass sie noch nicht lange im Globe arbeitet hat man zwar sofort gemerkt, aber dies ist eher positiv zu werten. Ihr ganzes Handeln ist noch nicht so professionell und kalkuliert. Beim tollen Girlfriedsex merkte man aber, dass sie versteht, was sie mit Mann macht. Es war schön zu sehen wie ihre Nippel extrem hart wurden und sie so nass wurde, das die Gleitcreme eigentlich nicht nötig gewesen wäre.
      Hoffentlich bleibt dieses intelligente, tolle Girl dem Globe und uns nach ihrer Probezeit erhalten. Absolute Wiederholungsgefahr
      War eine tolle Zeit mit ihr.:super:

      • Gaby ist mir heute an der Bar mit ihren langen, blonden Haaren und dem erfreulicherweise ungetunten Body aufgefallen. Eine interessante Mischung aus leichter Unsicherheit einer Neuen und dem erotischen Blickkontakt einer Erfahrenen.
        Tatsächlich hatte Sie heute Ihre Premiere im Globe und hat ihre leichte Nervosität auch lächelnd eingestanden.
        Nun, der "erste" bei Ihr zu sein (also im Globe:smile:, gearbeitet hat sie vorher schon in Oesterreich) konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
        Fazit:
        Eine Bereicherung für das Globe. Service mehr als perfekt, gfs mit voller Hingabe und viel Sich echt anfühlender Leidenschaft!
        Wiederholungsgefahr sehr gross.
        Meine, allerdings sehr persönliche und subjektive, Meinung: Genau diese Sorte Girls dürfte es noch etwas mehr im Globe haben. Ungetunt, natürlich und nicht übergestylt, sondern auf eine ganz einfache; natürliche Art wunderhübsch.
        Sie wird vorerst für 8 Tage im Globe bleiben. Bleibt zu hoffen, dass es kein einmaliges Gastspiel bleibt!