Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Oxana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich war mal wieder im Globe und da stach mir Oxana ins Auge. Ich habe sie erst auf der Bühne wahrgenommen als sie sich gekonnt an der Stange geräkelt hat in ihren schwarzen Strapsen.
      Leider hat sich mich nicht wahrgenommen, aber nach der Tanzeinlage auf der Bühne hat der Kontakt doch noch geklappt.
      Sie schmiegte sich an mich mit ihrer seidenweichen Haut und da war mir bereits klar... aus ihren Fängen komme (will) ich nicht mehr raus :happy:
      Kurz verzogen wir uns in eine ruhigere Ecke und dann bat ich regelrecht , dass sie endlich einen Schlüssel besorgte. Das kommt nicht wirklich oft vor bei mir, da die WGs da meist viel schneller daruf anspringen.
      Gesagt getan - ab aufs Zimmer.
      Oxana küsst sehr innig, unglaublich softe Lippen und sie genoss dass ich sie verwöhnte. Auch wenn das hier alle behaupten: ich glaube sie hatte auch etwas Spass :smile:
      Lange hielt ich es nicht mehr aus zwischen ihren Beinen und wir gingen zum reiten über, es war anfangs etwas zaghaft aber das seigerte sich sehr schnell. Und das war dann wirklich ein Hammer, Stellungswechsel in doggy. Sie dreht ihren Oberkörper und sieht dich tief in die Augen ansieht und stöhnt. Was für ein Anblick! lange dauerte es auch nicht bis ich dann zum Abschuss kam.
      Ich kann nur sagen TOP :super:
      Was für ein Glück , dass ich sie an ihrem letzten Tag noch erwischt habe. Hoffe sie ist bald zurück!!!

      • Oxana / Club Globe

        Nach einem herrlichen Erlebnis mit Sharleen und einer gut schmeckenden Stärkung im Restaurant habe ich mich den vielen neuen Gesichter oder besser hübschen Frauen gewidmet.
        Etwas schüchtern bewegte sich dann auf einmal ein wunderschönes Girl mit Modelaussehen daher. Sie setzte sich dann neben die Bühne und ich auf den Weg zu ihr. Es war Oxana, welche vorerst 5 Tage im Globe zu Gast ist. An ihrem dritten Tag durfte ich dann eine Stunde mit ihr verbringen .
        Die Schüchternheit verschwand im Zimmer augenblicklich. Ihre tiefen nassen Küsse sind etwas vom Besten war ich je erlebt habe. Nach einem auch sehr gekonnten Blowjob musste ich mich extrem beherrschen als sie mich geritten hat. Nach zwei weiteren Stellungswechsel bin ich dann vom Gefühl her tief in ihr gekommen . Anscheinend hat sie schon als Fotomodel gearbeitet aber sie ist für den Laufsteg etwas zu klein . Hoffe diese bezaubernde Person aus Riga bald wieder im Globe zu treffen - klares Wiederholungsmuss