Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Le Papillon (Salon) / Winterthur

  • Antworten
    • An der Schaffauserstrasse 3 war bei dem eingang linke seite das Studio Elisa! Nun ist Studio Elisa an der Neuwiesenstrasse 10 der Rechte eingang ist eine klinge dort steht Studio Elisa, es sind die gleicher Girls wie voher an der Schaffhauserstrasse 3 waren. Ging gester mal schauen da ich an einer Sex homepage das inserat gesehen habe wunderte es mich ob es eventuel neue frauen gebe ging ich hin da ich die Frauen sah erkennt ich die und machte mich auf dem weg nach einer suche auf der strasse nach besoffenen frauen :-)

      • Frohen Mutes hoch in den 1.Stock, geläutet.
        Kurz danach machte eine junges Girl vermutlich ungarin auf, spricht schlecht deutsch. Danach werde in ein Zimmer geführt.


        Nach etwa 5 min präsentieren sich rund 6-8 Girls, alle recht gut aussehend, aber doch etwas Hager, Dünn und Jung.
        Wenn die Knochen schon fast rausschauen machts echt kein Spass mehr beim Sex. Na ja, wär ich da bloss schon gegangen.


        Gut ich hab diese Girl genommen das mir auch schon aufgetan hat der Türe. Grosser Fehler.


        URL hab ich keine Gefunden zu diesem Laden


        Dann kam sie rein mit Handtuch unten nackt.
        Normalerweise kann ein Gast vorher kurz duschen, aber weit gefehlt. Als grad auf die Matte. Stehen streicheln verneinte sie. Gummi drüber über meinen kleinen schlafen, FM ganz nett, die. meine Hand hätte es besser gemacht. Ihre waren eisig. Dann Dogy und sie schmierte übermässig Gleitcreme drauf . Nur noch jetzt Abschuss, denn ich wollte jetzt nur noch raus. So ein mieser Service für 150.- Franken ist echt danben. nicht mal 20 min. Das geht schon bald unter Abzocke. Ein Stück Fleisch zu bearbeiten macht also mehr Spass als mit diesem Girl zu ficken. Ich weiss das ist eins hartes Urteil, doch in dem Fall keine Lüge oder schlecht machen. Nicht einmal Duschen danach war möglich.
        Hier in diesem Laden geht es nur um schnelle Geld. :schock:Gefühllos und kalt, schlimmer als in einer Fabrik.
        Sowas sollte man verbieten bzw schliessen.


        Note1 schlecht - 6 sehr gut


        Aussehen des Girl: 5
        Gestick, Gesicht: 1 (kein Spass bei der Arbeit, sollte diesen Job nicht machen)
        Dusche: 1 konnte ich nicht
        inneneinrichtug: 4 genügend halt ein altes Haus
        Sauberkeit: 5 soweit man sehen konnnte


        Wiederholungsfaktor: nie mehr im Leben und ein heisser Typ
        lasst es auch, es gibt wirklich viel besseren Service für 150.-
        als das :wütend::schock:

        • War heute in der Mittagspause bei Isabella:
          Schaffhauserstrasse 1, Winterthur, Tel. 076-2303744


          Habe vorher angerufen und die Preise abgeklärt. Man sagte mir eine ½ Std. Fr. 150.00. Ich vereinbarte einen Termin und machte mich auf den Weg. Als ich angekommen war öffnete mir Isabell die Tür. Wir gingen ins Zimmer und Sie fragte mich was ich wünsche.
          Ich erwiderte gemäss tel. ½ Std. für Fr. 150.00. Isabelle verneinte und sagte Sie koste Fr. 200.00 und ich kann nur einmal abspritzten. Da bin ich mir aber anderes gewohnt (wäre am liebsten wieder gegangen).
          Sie habe keine Ahnung wer mir diesen Preis angeboten hat. Komisch war nur dass Sie die einzige Anwesende war.
          Ich war schon einwenig enttäuscht und dachte daran zu gehen. Irgendwie war ich aber schon auf Sex eingestellt. Was soll’s dachte ich mir wenn ich schon mal da bin könnte Sie mir wenigsten einen blasen. Wir vereinbarten Fr. 100.00 für 15 Min. wenigstens war dann das FM in Ordnung. Dauerte aber keine 15 Min. und sie machte auch keine Anstalten noch ein bisschen zu Kuscheln. Das war’s dann halt. Im Nachhinein wäre ich lieber wieder gegangen, aber ich war ja selber schuld und habe es soweit kommen lassen. War einfach zu spitz, ich hoffe beim nächsten ähnlichen Erlebnis werde ich dann aus dieser Erfahrung profitieren.
          Nach meiner Meinung stimmt das Preis – Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Das Zimmer sieht aus wie eine heruntergekommene Absteige aus einem schlechten Hollywoodfilm und hätte dringend eine Auffrischung nötig.

          Fazit: Wiederholungsfaktor : keine Gefahr