Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • In den letzten zwei Wochen war ich noch dreimal mit Nikoleta (neu) auf dem Zimmer. Sie hat eine faszinierende Wirkung auf mich, einerseits ist sie äusserst anschmiegsam, sehr zärtlich und verspielt und andererseits hat sie - wenn sie mal in Fahrt gekommen ist - an heftigem, tiefem und intensivem Sex viel Spass.

      Sie ist für mich im Bezug auf Sex eine Ausnahmeerscheinung, eine zierlich gebaute Frau die keine Probleme mit der Grösse meines besten Stücks hat. Im Gegenteil hatte ich den Eindruck, dass sie mich in verschiedenen Stellungen so tief wie nur möglich spüren wollte, denn sie hat sich richtig festgekrallt um mich so viel wie es nur geht zu spüren.

      Der Mix von zärtlichen Spielereien, Lecken und Küssen und intensiven Sex bis zur Erschöpfung passt für mich perfekt.

      Sie war auch nach den Zimmerbesuchen aufmerksam, kam immer wieder auf eine Zigarette oder ein Gespräch vorbei und küsst, streichelt und berührt gerne.

      Ich freue mich schon auf anfangs Juni wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück sein wird.

      • Ich kann Jackal nur zustimmen. Eigentlich sind ja schlechte und sogar mittelmässige Paysex-Erlebnisse relativ selten geworden. Selbst in Anbetracht des hohen Niveaus heute würde ich aber Nikoleta als Ausnahmebegabung bezeichnen.

        Der Körpereinsatz ist enorm, und ihr Einfallsreichtum genau so. Dabei wirkt sie immer zärtlich und munter mit ihrem sympathischen Gesicht. Es wäre schön, wenn man sich besser mit ihr besser unterhalten könnte; das ist tatsächlich der einzige Makel.

        • Nikoleta / Club History


          Nachdem ich Nikoleta Neu am Nachmittag bei der Spassnummer zu viert kennengelernt hatte, war für mich sofort klar dass ich nochmal mit ihr aufs Zimmer wollte. Nikoleta ist eine natürliche Frau mit einem schönen Körper, einem wohlgeformten Po und einem attraktiven und sehr freundlichen Gesicht. Sie lächelt oft und hat eine äusserst angenehme Ausstrahlung. Leider kann sie noch nicht so gut Englisch, was mich aufgrund ihrer gewinnenden Art jedoch überhaupt nicht gestört hat.

          Im Zimmer verwöhnte sie mich zuerst mit einem angenehmen, für mich jedoch etwas zu sanften FO. Danach war ausgiebiges :69:angesagt und ich genoss das Spiel mit ihrer schönen Pussy. Sie lässt sich gerne lecken und auch sanft fingern. Anschliessend Sex in verschiedenen Stellungen und obschon sie sanft gebaut ist, hatte sie selbst von hinten keine Probleme mit meinem leider etwas zu gut gebauten Stück. Abschluss auf ihre süssen Brüste und es ist ein Genuss ihr dabei in die Augen zu schauen. Der ganze Zimmerbesuch war äusserst angenehm, sie ist zärtlich und verschmust und vermittelt einen perfekten GFS.

          Wiederholungsfaktor: Für mich 100%!!