Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich kann das Thaimassage-Studio an der Brückfeldstrasse 7 empfehlen. Sehr gepflegtes, sauberes und aufgeräumtes Ambiente, es wirkt top seriös - aber da die Massgelady (Name hab ich nicht verstanden) ein sexy schulterfreies Top trug, habe ich gleich gedacht, so brav wird die Massage nicht verlaufen. Tatsächlich wurde ich gleich gefragt, ob ich "nur normale Massage" wolle, und auf meine Nachfrage wurde mir gleich Feinmassage angeboten. 150 Fr. pro Stunde sind mit Feinmassage ortsüblich.


      Geduscht - Dusche auch blitzsauber - und zurück ins Massagezimmer, widmet sich die Lady zuerst meiner Rückseite: Beine, Po, Rücken - leider wenig Ausflüge in die erogenen Zonen, aber eine sehr gute Massge, wie man sie angesichts des Studiostils erwarten darf. Kräftig genug, aber nicht grob, mit einem klaren Aufbau, der den ganzen Körper einbezieht. Man erlebt ja bisweilen auch konzeptloses Ölverstreichen, das einem als Massage verkauft wird - hier gar nicht. Die Frau beherrscht ihr Handwerk wirklich.


      Dann umdrehen, wieder Beine, Arme, und diesmal wird auch gelegentlich die "empfindliche Körpermitte" gestreift, die sich prompt aufrichtet. ;) Sie quittiert dies mit einem verschmitzten Lächeln. Die Feinmassage ist gut, nicht das grobe Spritz-jetzt-endlich-Rubbeln, das man von anderen Orten kennt, sondern gefühlvoll und ohne Zeitdruck. Natürlich dauert es trotzdem nicht lange, bis sie mir den Saft entlockt hat: sie ist eine der Thailadies, die wissen, dass man einen Steifen nicht zu Tode rubbeln, sondern in angenehmem Rhythmus schön gleichmässig massieren muss, damit er sich nicht mehr gegen das Spritzen wehren kann. Und wer will das schon, sich gegen das Spritzen wehren? ;)


      Dann mit Tüchlein alles gereinigt und mir nochmals eine Dusche angeboten, bis ich nach einer grosszügigen Stunde das Studio zufrieden verlassen habe.