Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Claudia

  • Antworten



    • Ich bin gesterrn eher zufällig in die Villa45 gestolpert. Ursprünglich wollte ich endlich mal ins blue up in Pfäffikon reinschauen, welches aber geschlossen ist.


      Also etwas neuen in der Nähe ansteuern, und vorallem etwas, was man sehr gut findet.


      Freundlicher Empfang durch den Barman, der mir fachmännisch über Sitten und Gebräuche in der Villa Auskunft gab. Ich hatte keine Lust, mir die ganze Frauenschar anzusehen, sondern fand im Gespräch mit dem netten Herrn bald heraus, dass Claudia etwas sein könnte.


      Nach einem Kaffee ging es rauf ins ein sehr sauberes Zimmer mit ebenso sauberer Dusche. Selbstverständlich wurde eine frische trockene matte aus dem Schrank genommen und vor die Kabine gelegt:super::super::super:

      Dann ging auch claudia duschen und ich konnte ihr dabei zusehen. Wir konnten uns bereits so gut unterhalten, auf Ingelische-was ich zwar gar nicht kann- aber trotzdem.


      claudia trug noch die Brille, mit der sie ein wenig nach Lehrerin, Professorin oder Bürofräulein aussieht. (alles interessante Berufe für Rollenspiele, welche der guten liegen könnten. Ein bischen crazy ist sie irgenwie schon, was man ihr aber nicht ansieht.) Wer weiss für ein anderes Mal. Für das Liebesspiel wurde die Brille dann aber abgelegt. Bei einem rollenspiel :mutig:könnte sie diese aber auch gerne anbehalten.


      für den Service kann ich mich dem Vorschreiber gungelima anschliessen. Gute Bläserein, die das Repertoir von sehr fein bis druckvoll beherrscht. Knackige Figur. Claudia ist noch sehr jung und auch sehr offen. Sie lernt schnell und begriff sofort, was ich gerne mochte.


      Verschiedene Stellungen und Stellungsvarianten beherrscht und praktiziert sie spontan. Kein Baby/ schatzi/ Darling Blabla:super::super::super:.


      Fazit: Sehr nette und erfreuliche Begegnung. Gerne wieder...:kuss::kuss::kuss:


      summary for the english speaking forumsists: A good and very clean house. Claudia is a well educated, nice looking Lady and makes a super service of the premium level
      MfG,
      Ihr Dr. S. G.

      • Claudia / Villa45


        Nach meinem Erlebnis mit Bianca habe ich die Villa nicht verlassen - nein - denn ich bin nicht den weiten Weg gefahren nur für eine Nummer. Auf meinen Wunsch liess der Barmann die Girls nochmals auflaufen. Ich entschied mich für Claudia. Sie ist jung, schlank und sieht heiss aus. Schon einen Augenblick später hatte sie den Schlüssel in der Han. Zuerst im Zimmer ausgiebig geknutscht, dann hat sie ihr Mundwerk eingesetzt - und wie! Absolut göttliches Blasen, genau wie ich es mag - äusserst fordernd, sehr tief, variantenreich und mit viel Druck. Ihr orales Verwöhnprogramm dauert gut und gerne 10 Minuten, dann habe ich sie ausgiebig geleckt bis sie ihren ersten Orgasmus hatte. Ich liebe es meine WG's zu verwöhnen. Danach geht das unglaubliche Blaskonzert für gut und gerne 20 Minuten weiter. Dann setzt sie sich auf mich. Jetzt ist äusserste Konzentration angesagt, denn ich bin schon nahe am point of no return. Schnell ein Stellungswechsel, begebe mich hinter sie und ziehe sie doggy ordentlich durch - herrlich! Dann ist es um mich geschehen. Wirklich grosses Kino, was dieses Girl bietet! Dazu ist sie sehr dienstleistungsorientiert, und zwar im positiven Sinne - kein künstliches Gestöhne, kein "Schatzeli" und "Baby" Talk, einfach nett und sympatisch. Top! Du Stunde war wieder mal viel zu schnell um!


        Wiederholungsfaktor 100%