Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Venezuela usw.

Sao Paulo | Brasilien

  • Antworten
    • «eine traurige, kitschige Kloake»

      Ich finde das Globe auch seit Jahren renovationsbedürftig (auch WC-Bereich, die Duschen bei den Saunen wurden immerhin renoviert; der 1. Stock mit der Alphütte liegt dagegen brach).


      Aber was du heutzutage im Globe für 95 Stutz (plus Depot 10.-) geboten kriegst – Top-Essen, Shows, Public Fucks – da können andere (seit der neuen Gesetzgebung im grossen Kanton sowieso) einpacken. Und ja: Die Ladies suchen sich tagsüber primär Big-Spender für Mehrstundenbuchungen. Vor Ladenschluss ist viel mehr möglich. Aber just diese Langzeitbucher (heutzutage oft aus Asien) ermöglichen ja letztlich auch den ganzen Rest.


      Ganz zu schweigen vom strikten Regime (mit Glas-/ Tassen-/ Tüechli-Sammlern), regelmässigem Wäschedienst, mehreren sichtbaren Köchen und strikter Aufsicht (Kameras überall), das du so in keinem anderen CH-Club findest. Und ja: Wenn die Girls Party machen, dann gibts kein Halten mehr. Die diesjährige «Halloween»-Party ist an Shows, Buffet, Deko und Girl-Power wohl kaum mehr zu überbieten (nicht zuletzt dank Public Fucks überall, grandios!). Da kann sogar die ketten-eigene Konkurrenz einpacken.

      • SCANDALLO LOUNGE in São Paulo – das «Globe» von Brasilien?

        Viele willige und wunderschöne Latinas in Hülle und Fülle – ein Fest fürs Auge... und den Pimmel.

        Bin soeben aus São Paulo zurück und habe die Scandallo Lounge besucht – eine etwas abgelegene Oase inmitten einer pulsierenden Business-Stadt (ohne grosse Sehenswürdigkeiten, wenn man nicht auf Museen etc. steht). Man kommt mit Taxi/ Uber, aber auch mit dem ÖV (z.b. Metro-Linie 2 bis Station Alto do Ipiranga, Umsteigen auf den Bus 4113-10 bis Haltestelle Rua Cel. Diogo, 1145; dem Ticket-Verkäufer im Bus sagen, wo man genau aussteigen soll, da die Haltestellen nicht gross beschriftet sind. Dann ist die Lounge ca. 100m vom Bus Stop entfernt).


        Der Club ist aussen NICHT angeschrieben, gibt im Internet auch keinen Tagesplan, Preise o.ä. – alles super diskret. Am Eingang steht ein massiger Türsteher, der entscheidet, ob man durch die 1-Personen-Drehtüre gehen darf oder nicht. Dann rauf in den 1. Stock zur Empfangslobby fürs Check-in (ID/ Pass muss gezeigt werden; kleines Gepäck kann in der Garderobe abgegeben werden).


        Hardware: Aus Schweizer Sicht ist's eine riesige Kontaktbar (wichtig: Tenue correcte) mit riesigem, rund 20m hohem, aber fast schon «blinde Kuh»-mäsig dunklem Restaurant (ich nutzte die Handy-Taschenlampe, um die umfangreiche Menükarte zu studieren), exzellenten Speisen, Wein, Tabak und Alk-Angebot. Hinzu kommen 2 (Raucher-)Terrassen, zwei Bar-Lounges (mal dunkel, mal hell) sowie das pièce de resistente: Ein Disco/ Dance-Raum mit grosser Tanzfläche sowie Lounges, die man (wie in ZH-Discos) als Gruppe buchen kann. Im Nebengebäude befindet sich das Hotel Maltes (R. Cel. Diogo, 1183). Ich wollte vor Ort ein Zimmer buchen, was jedoch abgelehnt wurde. Es werde für die Mädchen gebraucht.


        Software: Fast aussschliesslich Latinas (statt Rumäninnen wie bei uns), die jedoch AKTIV auf die Männer zugehen und dich fast um jeden Preis «rumkriegen» wollen. Da nützen auch mehrere Absagen nix. Denn irgendwann gibts du einfach nach. Geiles Feeling! Massieren/ Fummeln im Club-Raum ist unerwünscht, dies geht erst im Zimmer. Preise höher als sonst üblich, aber das stilvolle Ambiente rechtfertigt den Aufpreis. Eintritt: 400 Real (ca. 80 CHF.-), wobei man(n) eine Club-Magnetkarte kriegt, auf die alles gebucht werden kann. Konsumationen (Food/ Drinks) bis ca. 250.- Real sind inbegriffen, dann bezahlt man alles extra.


        Schon beim Essen nehmen einen die Girls ins Visier, kreisen, wünschen guten Appetit und wollen dir gefallen – ganz anders als bei uns. Man fühlt sich regelrecht umworben. Ein Vorteil ist sicher, wenn man Portugiesisch oder Spanisch spricht. Einige Männer kommen in Gruppen und teilen sich beim Business-Termin eine Sushi-Platte. Andere Stammgäste werden von ihrer Top-Lady persönlich begrüsst und bedient (aber kein BJ im Restaurant o.ä.; alles sehr stilvoll). Nur schon der Gang aufs Klo am Giga-Weinkeller und Humidor vorbei lohnt sich. WC-Infrastruktur topmodern und blitzblank (nicht so wie bei uns in vielen Saunaclubs).


        Mehrere Ladies kennengelernt (Name vergessen, ist eh unwichtig, da kein Tagesplan), Zimmer gemacht und auf dem Rückflug in die Schweiz einen etwas längeren, gratis xxx-Podcast gesprochen. Wiederholungsgefahr für mich: gering (da ich nicht so auf Kontaktbars stehe; mir fehlt der ganze Wellness/ Spa-Bereich). Mehrere Ladies sagten mir aber, dass Scandallo Lounge der Nr. 1 Club von ganz Brasilien sei. Kenne die örtliche Pay6-Szene zu wenig, um dies abschliessend zu beurteilen. Aber ein Besuch (auch nur stundenweise vor/ nach Abflug) lohnt sich unbedingt. Have fun!

        • SP hatte eine Bürgermeisterin welche speziell um das F1 Rennen aufräumte. Dabei sind viele der berühmten Café auf der Strecke geblieben. Das Café Foto überlebte ich war jedoch in der Scandalo Lounge. Besser bekannt als ex Café Millenium.
          Wurde grösser und auch teurer. Pasta corner und Sushi Rest. Lili fiel auf mit ihrem sexy body gegenüber den all etwas übergewichtigen Frauen.

          Eine Petite aber oho. Skorpion Jhg 78 aus Bahia südlich von SSA , Pokahontas Stiel mit nacktem Bauch . Hat eine 18 jährige Tochter und ist bereits 2 Jahre Grossmutter. Ich fickte die wohl geilste , hübscheste und Jüngste Grossmutter!! Sowas hab ich noch nie gesehen.

          Eine Tänzerin ein body mit allem dran; ist Coifeuse im Alltag und füllt sich das Gehalt mit Scandalo Lounge Besuchen auf. Ein superbody, duschen zusammen und spielen mit ihrem Körper. Uff wie sexy . Einen Arsch und zwischen den Beinen 2 Finger breit Raum einfach nur sexy. Lecke ihre warme weiche Muschi und lass sie kommen bzw. sie sich gehen. Wunderschöne Brüste 32 C. Bläst gut erst ein bisschen verhalten und ich treibe sie etwas an . Sie setzt sich und ich habe ihre schönen nur dezent betonten Titten mit kleinen harten Warzen vor mir.

          Ein richtiges Kampfreh die kleine Pokahontas.

          Nicht John Smith nur
          crazyhooter