Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Rebekka/Glattalstrasse

  • Antworten
    • Liebe Freunde des Pay6


      Ich fröne schon seit knapp 30 Jahren der käuflichen Liebe. Habe alles schon erlebt: Den geilsten Sex, die schönsten Frauen, den grässlichsten Sex und die furchtbarsten Weiber.


      Alles erlebt?? Dachte ich. Bis jetzt. Letzte Woche habe ich etwas erlebt, da dachte ich dich ganze Zeit: Napo, keine Angst, jetzt wachst du auf und alles ist nur ein Traum gewesen.


      Nichts da. Kein Traum und kein Aufwachen.


      Die Geschichte:


      Ich war mal wieder richtig rattenscharf auf einen geilen Arschfick. Aber all meine Lieblingsnutten (Linda, Amanda, Angie u.a.m) waren ausgeflogen.


      Kein Problem: die einschlägigen Foren abgeklappert und schnell fündig geworden: Rebekka an der Zürcher Glattalstrasse in Seebach. Keine Webseite, aber eine riesige Beschreibung im Forum. Besonders das "Ich bin Perfektionistin" gefiel mir, dazu Originalfotos, und ein guter Preis (Happyhour halbe Std. Fr. 200.- inkl. AV). Angerufen und Termin für den nächsten Tag abgemacht.


      Vorfreude


      Am nächsten Tag hingefahren und kurz vorher angerufen, ob alles okay sei. Keine Antwort. Ooooh je. SMS geschickt. Keine Antwort. Oooooh je. Fängt ja schon gut an. Abgezottelt mit dicken Eiern. Nach Alternativen gesucht und nichts gefunden. Mit einkaufen mich abgelenkt.


      Plötzlich ein Telefon von der Dame. Ooooh, es tue ihr soooo leid, sie sei im Stau gestanden. Ich: Naja.


      Spätestens da hätten bei mir als P6-Routinier alle Lampen auf rot stehen sollen.


      Aber wenn die Eier dick sind, ist das Hirn dünn. Ich also wieder hin an die Glattalstrasse. Geklingelt. Sie: Kannst du bitte noch 2 Minuten draussen warten? Ich: Ooooh nein.


      Nach zwei Minuten reingelassen. Wohnung okay. Sie auch okay. Geiler Arsch. Hirn ausgeschaltet. Sie: tut mir allles soooo leid. Ich: jajaja, ist ja gut. ich will ficken. Sie: Gut, da ist die Dusche.


      Ich also unter die Dusche, plötzlich klingelt es an der Haustüre. Sie: Bleib unter der Dusche. Das ist der Vermieter!!! Ich: Wie bitteeeeee?????


      Nach ein paar Minuten erlöst sie mich. Sie: Oooooh wir haben ja gar keine Gummis. Ich gehe schnell in Nachbarwohnung holen. Ich: Grrrrrrrrrrhhh.


      Endlich kommt sie zurück und beginnt mich zu streicheln, aber NICHT zu blasen. Ich: Bitte 1 x FO!. Sie: Ohne Gummi? Na, gut.


      Sie: Ooooh der wird aber gross. Ich: ja. Sie: Dann können wir aber nicht Arschfick machen. Ich: wenigstens probieren? Sie: Nein!!!! Ich: Na gut, dann halt ficken! Sie: gut!


      2 Minuten später. Sie: oooooh dein Schwanz ist so gross. Ficken geht nicht in dieser Position. Machst du so!!!


      Plötzlich klingelt ihr Handy auf dem Nachttisch. Ich denke, wenn sie jetzt rangeht, gehe ich, ohne zu kommen. Sie lässt es freundlicherweise klingeln.


      Ich denke mir, jetzt kommt gleich einer mit einer versteckten Kamera!!!!!!


      2 Minuten später erneutes Klingeln. Ich denke: Lieber Gott, lass es bitte vorbei gehen! ALLES. Ich will nur weg!!


      Klingeln hört auf. Ich: Ich will auf deine Titten abspritzen. Sie: gut.


      Ich beginne schon, mich zu freuen, da greift sie zu einem grossen Frottee-Tuch und deckt sich alles unterhalb der Brüste ab. Ich: Ahhaaa! Sehr schön!! Wenigstens sind die Titten noch frei.


      Unter Aufbietung aller libidinöser Kräfte spritze ich ab. Geschafft. Blitzdusche und dann nichts wie weg und nie, nie mehr an dieses Erlebnis denken.



      Pay6 kann so wunderschön und heiss sein. Aber solche Frauen sollten einfach schleunigst den Beruf wechseln. Sie tun sich selber keinen Gefallen und uns Männern schon gar nicht.


      N