Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War heute abend bei Mya. Ich kann wahrlich nichts positives über dieses Mädchen berichten. Der einzige pluspunkt ist ihr Körper. Obwohl auch dort auf der hp geschumelt wurde. Denn mya ist keieswegs rasiert! Sie ist behaart, jedoch nicht sehr stark. Habe 150.- bezahlt ohne extras.
      Rauf ins zimmer im 2 Stockwerk. Dort geduscht und rauf aufs bett. Zk wollte sie heute nicht machen, geschweige dann FO. (Aber das schrieben ja noch andere) FM ist wirklich sehr speziell und zaghaft. Dann folgte ein sehr zögerndes :reiten: sie hielt immer mein schwanz fest und wollte ihn fast nicht in sich aufnehmen. Also hab ich sie auf den rücken gedreht und sie ordentlich geleckt bis sie kam. Dann in der :missionar: bis zu meinem Höhepunkt gevögelt. Aber auch in der :missionar: sehr verklemmt und wie ein brett :wütend:
      Dann kurz geduscht ihr die Meinung gesagt und gegangen.
      Absolut kein wiederholungsbedarf!
      Der CD hat besseres zu bieten!

      • War vor kurzem auch bei Mya im CD
        habe sie zuvor schon einmal gesehen, aber da war sie gleich besetzt.
        Muss gestehen, dass ihre Bilder besser sind als sie in Natura, was aber auch nicht heisst , dass sie sich verstecken muss. Si eist immer noch eine sehr attraktive WG.
        Gezahlt, ab aufs Zimmer, Duschen, erst ich dann sie - zusammen wollte sie nicht, wäre auch zugegeben sehr eng gewesen z uzweit was mich aber nicht wirklich gestört hätte.
        Ab aufs Bett, ZK tascht sie gerne und innig aus, war erstaunt und habe es genossen :happy: Dann wurde es Zeit für FO, dachte ich... aber ja aber wie schon berichtet: Sie macht nur FM :doof: Dachte sie macht oder sagt das nur bei mir... Anscheinend nicht. Obwohl ja in ihrem Profil anders angegeben. Keine Lust auf Diskussionen, also ziemlich fix weiter zu :reiten::missionar::doggy:. Muss sagen es war gut, v.a. Doggy. Sie dreht sich m mund schaut dir in die Augen. Man kann sie auch etwas härter nehmen :happy:


        Alles in allem gut, das mit FM ist etwas komisch und sollte zumindest im Profil geändert werden. Allerdings wahrschienlich nicht wirklich attraktiv im Zürcher FO-Land. Kann sie aber trotzdem empfehlen, danke Mya.

        • Mya / Club Diskret



          Da noch kein Thread für Mya eröffnet wurde, mache ich den Anfang.


          Mal an einem heissen Mittag im CD vorbei geschaut, da ich Mya schon länger im Visier hatte. Sie kam zu spät und war eigentlich noch nicht vorbereitet. Umso besser...


          Sind nach oben und haben nacheinander geduscht. So nebenbei: Das Prozedere mit dem Nacheinander Duschen finde ich nicht so prickelnd!! Zwischendurch mal Zk ausgetauscht, dass sie gut und gerne macht. ZKs wurden immer tiefer und sie gleitete immer tiefer runter, packte einen Gummi und meinte, sie machte nur FM. Ich zuerst ein wenig enttäuscht und merkte bald, dass es nicht ihre grosse Stärke ist. Lecken liess sie sich aber mit Vergnügen. Bald aufgesattelt und los gings. Sie geht gut mit, im Doggy eher zögerlich.


          Nach Abschuss noch ein wenig geschmust und dann weg.


          Sie sieht wirklich toll aus wie auf den Fotos. Bei den Brüsten ein wenig nachgeholfen, aber gut gemacht. ZK wirklich gut und tief, mag wenn sie geleckt wird und wird richtig feucht. Trotzdem ist Flutschi ihr Lieblingsutensil.


          Wiederholungsgefahr 70%