Club Swiss Dietikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Region Zürich / Limmattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Moosmattstrasse 26, 8953 Dietikon · Tel. +41 44 740 22 55
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Swiss Dietikon (auch Swiss FKK Dietikon) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Limmattal. Der Club befindet sich in Dietikon im Kanton Zürich und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Schweizer Clubszene.
Der Standort liegt zwischen Zürich und Baden in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Dadurch ist der Club Swiss aus Zürich, dem Aargau und weiteren Teilen der Nordschweiz gut erreichbar.
Das Clubkonzept verbindet einen Saunaclub mit Bar, Wellnessbereich und separaten Zimmern. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Clubaktionen, Veranstaltungen und wechselnde Themenabende.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Club Swiss Dietikon gesammelt und dokumentiert.
Aura | Club Swiss Dietikon
-
Antworten
-
-
Ich denke auch das der Service von Aura absolut zum Spitzensegment gehört. Bin nun öfters nur wegen ihr ins Swiss gegangen weil man da einfach weiss was man bekommt. Klar gibts Mädels die vielleicht eine etwas perfektere Figur haben, aber schlussendlich ist die Leistung auf dem Zimmer das entscheidende und das war hammer...
-
Ich kann nur gutes über Aura berichten. Sie spricht zwar nicht deutsch, aber sehr gut englisch und italienisch. Sehr sympatisches, kumpelhaftes Mädchen, die Zeit verging wie im Flug. Super FO, und danach alle mögliche Varianten GV. Suchtfaktor sehr hoch
-
Noch kurz vor dem Nationalfeiertag wieder mal in den Club Swiss. Der Empfang war problemlos wie immer und nach dem Umziehen sofort an die Bar gehechtet. Dort fiel mir AURA auf und nach etwas Small-talk verzogen wir uns in ein Zimmer.
Kurzum - ein super Service mit tollem französisch und geiler Lust pur. Auch Aura liess sich von mir Ihre Muschi ausdrücklich lecken und dem Stöhnen nach zu urteilen genoss Sie es auch. Dann war aber Schluss mit Lustig und Sie drängte mich dazu, Ihr endlich meinen Schwanz nicht nur in den Mund sondern auch in die Möse zu stecken.
Service 9:
Figur 8:
Wiederholgefahr: sehr gross