FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Vivienne oder Vivien | FKK-Palast Freiburg
-
Antworten
-
-
Vivienne habe ich weder auf dem TP noch auf der Girlsliste gefunden. Aber immerhin, einen Tag später im 6profi von Kreuzbube über sie gelesen. Sie hat mir auch verraten, dass dieser Bericht schon existiere.
Vivienne ist mir von allem Anfang an aufgefallen. Besonders ihr perfekter Po weckte mein Interesse. Als ich mich zu ihr setzen wollte, war doch ein anderer der Schnellere
:wütend:
und ich machte notgedrungen im Dampfbad noch eine Verlegenheitsrunde.
Nachher lief die Sache rund. Diesmal war ich der Schnellere und Vivienne lag in meinen Armen. Mit ihr kann mann sich köstlich unterhalten, denn sie ist nicht nur charmant, sondern auch witzig.
Was mit Vivienne im Zimmer abgegangen ist, übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches. Ihr Service ist im FKK-Palast deutlich über dem Durchschnitt – und lässt keine Wünsche offen, da sie keine Berührungsängste hat.
Vivienne ist eine anmutige, tabulose „Scharfmacherin“, welcher mann in Sachen Sex nichts beibringen muss, da sie naturgeil ist. Aber nicht nur das, nein, sie weiss haargenau, was mann will, ist in jeder Hinsicht flexibel, verlangt einem aber alles ab. Und so muss es sein.
Sie ist schon etwa einen Monat dort – aber auf dem TP kommt sie nicht vor. Egal, sie war so oder so die Überraschung des Tages. Und die Wiederholungsgefahr ist wieder einmal enorm hoch. -
Vivienne oder Vivien? / FKK-Palast
Am Freitag (02.08.13) viel Abend- und Nachtfreizeit gehabt. Genutzt um im FKK-Palast reinzuschauen.
Erst einmal etwas vom Grill- und Salatbuffet im Aussenbereich genossen, dann zurück zu den anderen optischen Geniesserhäppchen.Im Barraum Vivienne (oder schreibt sie sich Vivien oder ...?) angesprochen. Ich war am Vortag schon einmal da und hatte kurz mit ihr gesprochen, war dann aber kurzfristig verhindert und musste das gastliche Haus aus persönlichen Gründen verlassen.
Sie erzählte mir am Do. dass sie neu im FKK-Palast und sie vorher in der Schweiz im Club Swiss war. In Freiburg im Palast würde es ihr aber besser gefallen, es wäre auch mehr los. Sie hat eine etwas zurückhaltende Art, auch nicht direkt aufdringlich aber trotzdem anschmiegsam und auch nicht reserviert. Sie wirkt sehr natürlich und war auch nicht aufgedreht. Genau diese Art war es, die mich ansprach und mich reizte, den Zimmergang mit ihr zu wagen. Man kann sich auf deutsch mit ihr unterhalten, sie ist (natürlich wie fast alle anderen Frauen im Palast) aus Rumänien. Sie ist schlank, hat schwarze Haare und B-Cups. Leider gibt es auf der Website vom Palast keine Bilder von ihr und so weiss ich auch nicht, wie sich ihr Name schreibt. Vielleicht hat der Admin ja Bilder von ihr auf Lagen und kann sie diesem Bericht anfügen.
Vorher noch schnell einmal geduscht, sie wartete schon im Vorraum zum Treppenaufgang und dann gemeinsam husch, husch die Treppe und im Zimmer mit der Nr. 8 verschwunden.
Sie breitete die grossen Badetücher für unser Tête-à-tête auf dem Bett aus. Dann stand sie vor mir, ich nahm sie in den Arm, sie schmiegte sich an mich und unsere Münder trafen sich wie zufällig und wir flüsterten uns was in den Mund. Erst sehr zaghaft, dann fordernder waren ihre ZK. Dan machten wir es uns auf dem Bett bequem, sie auf dem Rücken, ich seitlings von ihr. Ich küsste sie wieder und wieder, während meine Hände ihre Brüste streichelten und mit den Fingern umfuhr ich ihre Brustwarzen. Dann küsste und saugte ich an ihren Nippeln, die sich unter meinen Berührungen aufrichteten. Ich wanderte mich dem Mund tiefer, zwischendurch immer wieder ihre Brüste streichelnd, was ihr sichtlich gefiel. Sie hatte den String noch an und ich lgte meine Hand auf ihren Venushügel und zeichnete ihre kleine Spalte nach. Ich befreite sie von dem hinderlichen Kleidungsstück und kniete zwischen ihre Beine und fing an ihren Schambereich zu streicheln und dann versank mein Kopf zwischen ihren Beinen. Meine Zunge liebkoste sie und sie spreizte ihre Beine und ich konnte so ihre Schamlippen mit der Zunge teilen.
Ich spürte, wie sich aufstöhnte, was mich natürlich beflügelte weiterzumachen. Sie liess sich fallen und ich konnte sie zu einem Orgasmus treiben.
Danach wieder zärtliches streicheln und küssen und dann kümmerte sie sich um meinen Ableger zwischen meinen Beinen, den sie mit viel Hingabe auf französisch liebkoste. Irgendwann konnte ich nicht mehr zurückhalten und meine Nachkommen sahen die grosse Welt. Sie säuberte ihn und wir lagen noch nebeneinander, keine Worte sprechend, uns nur zärtlich streichelnd.
Zum ficken hatte ich keine Lust und zudem war die Zeit für 1 CE bald abgelaufen. Sie richtete das Zimmer wieder her und engumschlungen gingen wir nach unten. Am Spind gab ich ihr ihren Obulus, noch ein Küsschen und sie entschwand zum duschen.Ich denke, ich werde wieder etwas mit ihr unternehmen, wenn ich wieder mal im Palst bin und sie dann auch da ist.