Ich kann mich meinen Vorberichter nur anschliessen! Angela ist der Hammer, wenn man grosse Silikontitten mag - I'm loving it. Sie hat mir zwar gesagt, dass sie Bulgarin und nicht Slowakin ist, aber das tut grundsätzlich nichts zur Sache, denn sie spricht gut deutsch. Sie wohnt in Deutschland.
Sie bläst wie eine Göttin. Genau die richtig stärke, dass man(n) es geniessen kann und nicht nach 2 Minuten stoppen muss! Sie geniesst es auch ausgiebig geleckt zu werden! Auch beim Ficken spielt sie wunderbar mit dem Druck und will es nicht so schnell als möglich hinter sich bringen!
Normalerweise ist das erste Mal mit einer Frau immer etwas die Aufwärm- und Kennenlernphase, bei Angela war es als wären wir schon einige Male auf dem Zimmer gewesen.
Eine absulote Empfehlung und last euch nicht von ihrem Aussehen abschrecken, sie ist total nett!!

und ich musste Sie einige Male ausbremsen dass mein Pic nicht schon losging. Ich hob immer wieder meinen Kopf und sah wie sich ihre wulstigen Lippen auf und ab bewegten wow was für ein geiles Gefühl. Danach verweilte man lange in
und Sie drückte mir ihre Muschi voll fett in mein Gesicht und ich leckte und leckte und Sie blies und blies....
bumsen dazwischen trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK und nach einem Wechsel zu
konnte ich meinen Pic nicht mehr stoppen und füllte den Präsi.