Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Melanie in der Region BL

  • Antworten

    • Hallo Spartaner.


      Wie soll ich anhand eines Bildes erkennen können, ob oder welches Deo/Pafüm das WG benutzt. Oder oder welche Krankheiten sie hat?

      • Seid ihr wirklich so schwanzgetrieben, dass ihr doch reingeht, wenn es nicht das Girl ist, nicht sauber ist etc?
        Man kann sich da nämlich Sachen auflesen die sehr unangenehm sind!




        Cheers



        LOL, ich bin beeindruckt/entsetzt...
        Bist du auch einer der Menschen/Freier, die denken, man sieht einem Girl an, ob es eine Geschlechtskrankheit hat oder nicht ?????
        Na dann wünsche ich dir erst recht gute Gesundheit !

        • Freunde, ihr habt deutlich höhere Kühnheitslevels als ich!


          Warum ständig diese Experimente mit den doch so vorhersehbaren Ergebnissen?
          Irgend welchen Inseraten zu folgen in irgendwelche privaten Wohnungen ... Ich weiss nicht. Habt ihr nie daran gedacht, dass da nicht nur ein Girl sondern evtl. Auch ein paar Typen sein könnten?


          Seid ihr wirklich so schwanzgetrieben, dass ihr doch reingeht, wenn es nicht das Girl ist, nicht sauber ist etc?
          Man kann sich da nämlich Sachen auflesen die sehr unangenehm sind!


          In diesen Forum ist es ziemlich einfach Adressen von guten Lokalen zu finden, wo guter Service mit wenig Risiko geboten wird.


          Respekt!


          Cheers

          • Ich war zum besagtem Termin am abgemachten Ort in der Region BL. Sie lotste zur Wohnung ihres Bekannten. Eine kleine Wohnung, wo das Bad im Gang sich befindet.


            Zuerst gemütlich auf der Couch geplaudert und ein Getränk bekommen. Dann das Finanzielle geregelt und ab ins Zimmer. Eine Dusche gabs nichts.


            Bei der näheren Betrachtung musste ich doch feststellen, dass sie nicht so gepflegt war. Die Muschiregion war rasiert, aber roch wie der Rest nach einem komischen Deo. Am Busen waren Stoppeln deutlich zu sehen. Lecken lässt sie sich gerne und oft. Sie sagt von sich, dass sie den Job wegen dem Spass und dem Geld macht. Beim lecken kommt sie auch oft und schnell. Aber beim Poppen, kommt sie nach eigenen Angaben nie. Egal bei welcher Stellung. Darum machte das Ganze auch nicht wirklich Spass. Dann auch noch ihr gequatsche. Mann beachte, dass der Gast die Gute im Bett eines anderen nagelt. Wahrscheinlich ohne den Bettbezug zu wechseln.


            Sauberkeit Studio: 4
            Sauberkeit Melanie: 3
            Preis-Leistung: 2
            Wiederholungsgefahr: 0


            Sorry, aber ein Date bei ihr lohnt sich definitiv nicht!!!!!!!


            P.S Sie machte frührer im Aargau Wohnwagendates!

            • Hallo Gemeinde


              Wer von Euch hat schon Bekanntschaft mit der Melanie gemacht?


              Sie bietet ihre Hobbyhürchen-Dienste im Raum Basel-Landschaft, in der Wohnung eines Bekannten an. Am Telefon scheint sie aus :deutschland: zu kommen. Auf Grund der Fotos denk ich, dass sie +40 sein dürft.


              Die Preise gehen bei CHF 100.00 los. Sie sagt von sich, dass sie nicht auf die Uhr schaut. Plaudern gehöre bei ihr auch zum Service.


              Ich habe mich spontan für die kommende Tage mit ihr verabredet und werde dann davon berichten.