Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Life Massage bei Phen aus Thailand

  • Antworten
    • Sie bietet traditionelle Thaimassage an. Auf den Fotos sah sie noch recht attraktiv aus so um die 40-45. Termin vereinbart und auf den Weg gemacht. Es war einfach zu finden denn von aussen ist klar ersichtlich das dort Massagen angeboten werden . Bunt kitschig mit vielen künstlichen Blumen versehen war der Eingang recht auffällig. Aufgemacht hat mir eine ältere Thai die meine Oma hätte sein können . Sie erklärte mir das sie Phen sei und gute Massage mit Happyend macht. Meine gute Erziehung und mein Respekt vor älteren Damen hinderten mich daran kehrt zu machen. Auch nicht als ich das kitschige Zimmer sah. Ich liess mich zu einer Einstündigen Massage zu 100 CHEF übereden . Die alte Dame führte mich in die Dusche und wollte mir dabei behilflich sein. Die Massage selber war das schlechteste was ich je erlebt habe. Sie gab sich alle Mühe mich mit zufälligen Berührungen an meinem Schwanz und den Eiern geil zu machen trotzdem kam bei mir keine Stimmung auf. Auch nicht als sie ihre doch noch recht stammen Titten blank legte und ich die Dinger befummeln konnte. Im Hinterkopf hatte ich immer meine Oma vor Augen. Nach 45 Minuten habe ich das ganze Prozedere abgebrochen und mich entschuldigt das es einfach nicht mein Tag war und es vergebene Mühe gewesen sei sie es aber ganz toll gemacht hätte. Ich kann halt nicht so hart mit alten Damen sein. Fazit: Eine Erfahrung reicher ohne Wiederholungsfaktor . Hinterher musste ich über mich selber lachen das ich das ganze nicht vorher abgebrochen habe.:lachen::lachen::lachen: