Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Jessica

  • Antworten
    • Durch die Sommeraktion 100/0.5h motiviert wollte ich mal wieder die Villa besuchen.
      Jessica (ob es immer noch die Selbe ist?) war die hübscheste der mir präsentierten Girls und somit ging ich mit ihr aufs Zimmer.
      Sie ist sehr süss, super sexy, schöne Augen... und hat einen hammer Busen.... nur leider war ihr Service ungenügend. Kein Küssen (obwohl Standard in der Villa), kaum Fingern und auch kein Körperspritzen (das sei nur ausserhalb der Aktionszeit oder für extra 20 zu haben)..... langer Rede kurzer Sinn..... keine Stimmung und mieses Erlebnis.



      Aussehen : 9
      Verständigung : 8 mit Englisch
      Service : 4
      Wiederholungsgefahr : 2

      • Jessica / Villa45


        Jessica war nicht primär das Ziel meiner Begierde. Allerdings war sie die einzige der anwesenden Mädels, das aufgestellt und wach zu sein schien. Alle andern Mädels, die meisten sehr hübsch, machten einen desinteressierten und unmotivierten Eindruck. Also lag die Entscheidung für Jessica nahe. Sie hat einen schönen, weiblichen Body und sehr wohlgeformte, zum kneten einladende Titten. So weit so gut.


        Auf der Matte wars dann eher eine Enttäuschung. Von der anfänglichen Flirterei blieb nicht viel übrig und der Service war leidenschaftslos und mechanisch. Die ZK unwillig und oberflächlich. Das FO ziemlich zaghaft, nicht tief und von einigem Handeinsatz begleitet. Das änderte sich auch in 69 nicht gross. Vögeln konnte ich in allen Stellungen, aber ausser etwas offenslichtlich künstlichem Gestöhne kam ihrerseits nicht viel. Sie liess sich einfach nur ficken und suchte nach Möglichkeiten, mich nicht ganz tief eindringen zu lasssen.


        Wiederholungsgefahr: Keine. Die Villa hat weit bessere Pferdchen im Stall.