Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nachdem ich eine längere Zeit, seit November, nicht mehr im Club Discret gewesen war, dachte ich, es sei wieder einmal Zeit, im Great Old CD eine geile Nummer zu schieben. So bin ich am 24.01. wieder mal nach Zuri.
      Ich suchte auf verschiedenen Homepages meine Favoritinen studios und definitiv, der CD hatte das beste Tagesplanangebot, das meinem Frauengeschmack entsprach. Es war einer der beste Tagespläne. Ich hatte sechs verschiedene Frauen entdeckt, die ich wollte. Aber leider hatte ich in meinen Ferien in Spanien schon viel Geld ausgegeben und wegen dem Januarloch konnte ich nur eine nehmen .
      Meine Ankunft war etwas früher als andere Male. Mein Wienerli konnte nicht länger warten, wieder in eine Pussy getaucht zu werden. Aber Wienerli hatte Freude an sechs Frauen. Das böse Stück wollte mich wohl in den Ruin treiben.
      So dachte ich zuerst mal nach: Ich wollte speziell zuerst Lori und Violetta sehen, weil sie am ehesten mein Typ waren. Aber ja, die Megane, Marina, Nikoletta, Celine und Robi... passten mir auch. Es war hart, etwas länger auf Violetta zu warten, weil die Megane in der Nähe war. Aber endlich kam Violetta und ich fand ihre dunklen Augen und ihr Haar sehr sexy.
      Also ab mit ihr für 30 min. Ich musste aber noch etwas warten bis ein zimmer frei war. Ich hätte gedacht, dass die Leute noch im Januarloch seien, aber da war nicht der Fall. Endlich wurde mein Lieblingszimmer frei.
      Der Service fing mit sehr nassen ZKs an, mit viel Zungeneinsatz, war richtig heiss.
      Nachher etwas Mund-Titten-Kontakt und der Blowjob war recht intensiv und tief in einem moment fast schon deep throat massig geil gut fur wienerli.
      Nachher machten wir 69. Das war sehr gut und sie bekommt dafür eine recht hohe Punktzahl von 69 Lover Revolver.
      Danach war die Missionarsstellung an der Reihe. Das war schon gut, aber leider verwendete sie zu viel futzi Gleitgel. Drauf dachte ich: Ich mache besser andere Sachen mit ihr: Geile ZK und so.
      Zum Schluss konnte ich ihre Pussy richtig gut befingern. dazu eine wixen und meine love swiss milk auf ihre Brust abspritzen.

      Aussehen für mich: 10 von 10 Punkten.
      Sex: 8 von 10 Punkten wie schon gesagt zu leider zu viel gleitgel .
      Zungenküsse: 10 von 10 punkten
      Oral 69 und Blowjob: 9 von 10 punkten
      Wiederholungsgefahr: Gerne wieder in ein paar Monaten.


      gramatik korektion bei user anki danke diR anki,
      REVOLVER GRUESS FREUNDLICH AM CD TEAM UND GIRLS.

      • Violetta / Club Diskret

        Zu eher später Stunde betrat ich ich den Club. Es war ruhig und ich der einzige Gast. Die Auswahl war nicht sehr gross. Nur gerade drei Mädels waren anwesend. Ein nicht ganz schlanke Dunkelhaarige, die mehr mit sich selbst beschäftigte Schönheit Megan und eine etwas aufgedreht wirkende und Faxen machende Violetta. Sie ist hübsch und hat einen schönen Body. Also entweder die oder keine. Gesagt getan. Im Hinterzimmer Obolus entrichtet und mit dem Lift nach oben gefahren.


        Violetta ist wirklich ein nettes, ulkiges, gesprächiges Mädel, mit dem man sich auch bestens unterhalten kann. Nebenbei erfahre ich, dass sie auch schon als Domina gearbeitet hat. Ich habs dann aber nicht herausgefordert, denn mir stand der Sinn eher nach einem zärtlichen Service. Der war nicht schlecht, aber auch nicht gerade berauschend. So aufgedreht und ulkig Violetta am Anfang wirkte, so waren auch die ZK dem Flügelschlag eines Kollibri ähnlich. Na ja... War nicht gerade die Art, die ich mag. Also bat ich sie schon bald, mit dem BJ anzufangen. Zum Anfang gabs ein kurzes Eierlecken. Sehr schön. Der eigentliche BJ war aber wieder mittelmässig. Kaum Tiefe, immer wieder unterbrochen und mit ständigem Handeinsatz. 69 verschlechterte die Sache noch eher. Violetta genoss die Leckerei sichtlich, doch je geiler sie wurde, um so mehr vergass sie das Blasen. Dafür liess sie sich in der recht engen Muschi fingern. Das Vögeln war wesentlich besser. Violetta ging recht gut mit und zeigte einen gute Reitbegabung. Allerdings schmierte sie bei jedem Stellungswechsel dermassen viel Gleitmittel nach, dass von der eigentlich engen Muschi nicht mehr viel zu spüren war. So musste ich mich am Ende noch richtig anstrengen, um überhaupt noch abschiessen zu könnnen. Zum Schluss nannte sie mir noch x-Mal ihren Namen, damit ich sie ja nicht vergesse. Na ja, als Notnagel würde ich sie wieder buchen. Sonst aber eher ein anderes Girl aus dem Stall vorziehen.