Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Barbara | FKK-Palast | Abgrundtiefe Geilheit

  • Antworten
    • Barbara


      Zitat von stiletto:


      „Und so wurde Barbara von der Lückenbüsserin zu einer Lady, mit der es stiletto sehr gerne wieder einmal treiben wird...“



      Und das war jetzt der Fall und sie war diesmal keine Lückenbüsserin. Sie mag für diesen und jenen vielleicht etwas cool daherkommen, doch spätestens im Zimmer wird sie heiss und scharf wie Paprika.


      Im Übrigen gilt, was ich schon vor gut 3 Monaten geschrieben habe – und es wundert mich, dass über sie inzwischen keine andern Berichte „eingegangen“ sind.

      • Barbara im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


        Barbara im FKK Palast in Freiburg ist eine schön schlanke, dunkelhaarige Lady, welche ich einfach einmal so wahrgenommen habe, aber mich nicht mit dem Gedanken befasste, mich von ihr verführen zu lassen. Vielleicht hat sie das gemerkt und deshalb auch jegliche „Angriffe“ unterlassen.

        Doch als mir einmal mehr die von mir Auserkorene weggeschnappt wurde,


        hab ich mich, voll auf Risiko und „versuchsweise“ zu Barbara gesetzt. Sie spricht gut Deutsch und wir haben uns über dies und jenes unterhalten.

        Aus dem „abtastenden“ Gespräch hat sich etwas anderes ergeben, das auch etwas mit Abtasten zu tun hat. Barbara verstand es, mich scharf zu machen, aber mehr als eine Durchschnittsnummer habe ich mir nicht versprochen, als ich sie aufforderte, uns einen Schlüssel zu besorgen.

        Der Reiz einer Neuentdeckung beflügelte mich. Und als sie dann so splitternackt vor mir stand, brachte mich das doch schon fast um den Verstand.


        Und einmal mehr habe ich mich von einer Lady enorm täuschen lassen. Nie im Leben :doof: hätte ich ihr diese abgrundtiefe Geilheit zugetraut, zumal sie für mich anfänglich nicht ausgesprochen charmant wirkte.

        Doch ich lasse mich natürlich sehr gerne positiv überraschen – und dies ist Barbara mehr als gut gelungen. :super:


        Auch hatte ich zuerst das Gefühl, dass sie etwas Profihaftes an sich habe. Doch als ich sie zu lecken begann und sie darauf eindeutige Reaktionen in Richtung ja, da könnte die Post noch abgehen, zeigte, war es, wie wenn ein Damm brechen würde. Und auch damit hatte ich nicht gerechnet.

        Nach dem Wechsel in die 69 entwickelte sich bald einmal eine wilde Fickerei – und hier zeigte Barbara ihr wahres Talent: behutsamer Anfang und eine Steigerung, wie es stiletto gern hat:


        Nicht von null auf hundert, sondern allmählich und stetig aufs Gas drücken, damit man die Kraft spürt, die sich entwickelt. Und wie sie mir im Doggy den Po entgegenhielt war ja dann schon höhere Schule.


        Als sie sich noch leicht seitwärts drehte und mir aufmunternd in die Augen schaute, war es für den stiletto wieder einmal geschehen und es war eins zu null für Barbara .

        Und so wurde Barbara von der Lückenbüsserin zu einer Lady, mit der es stiletto sehr gerne wieder einmal treiben wird...