Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war bis gestern an einem Kongress in Budapest. Auf einem Stadtplan, den ich erhielt, war eine Anzeige der Massage 666. Kurz auf dem Galaxy gechecked und ich sah, dass das ein recht cooler Massagesalon sein musste.


      Die Kette hat drei Salons, Gold, Silver und Bronze. Sie sind aber identisch mit demselben angebot, Gold ist also nicht edler als Silber. Ich erblickte die wunderschöne Kinga im Salon Bronze, der für mich auch am günstigsten gelegen war (die anderen beiden sind eher in Ferenc, das Bronze voll im Zentrum (Kiraly).


      Ich rief an (hier ein kleiner Buhruf an die Abzocker der Swisscom) und wollte einen Termin vereinbaren. Die Dame sprach aber kein Englisch und kein Deutsch, reichte mir aber ein Mädchen, dass recht gut Englisch sprach.


      Ich erschien am Sonntag gegen Mittag dort. Der Ort ist leider nicht sehr diskret. Zum einen ist die ganze Fassade mit dem Logo und dem Schriftzug des Salons beschriftet, zum anderen ist gegenüber ein billiges Hotel, das hauptsächlich von Schulklassen besucht wird. Diese hängen jeweils vor dem Hoteleingang, wohl in unfreudiger Erwartung eines kulturellen Anlasses, dass ihnen die Lehrer aufzwingen.


      Augen zu und rein, mich kenn hier eh niemand, und Kinga stand vor mir. Was für ein hübsches Girl - wow. Wie hübscher als auf den Fotos, wo sie her streng aussieht. Gemäss Profil spricht sie Deutsch, das war aber nicht der Fall, auch Englisch war knapp. Auf der Homepage wird eine Aktion für Sonntag angeboten:


      Zitat von Massage 666

      Special Sunday with 25% discounts!

      Unbelievable special price: we give you 25% discounts.
      In our renewed special offer, on Sundays, we give you our 70 minutes lingam massage program on a 25% discounted price.
      Ask for extras!
      70 minutes lingam massage with slippery massage and french ending: 70 EUR


      Das buchte ich auch.


      Ich zog mich aus, duschte und kam ins Zimmer zurück. Kinga trug einen hammerheissen Einteiler mit Reissverschluss auf der Seite, der ein unkompliziertes Ablegen des Kleides ermöglichte. Einen BH trug sie nicht. Da Höschen blieb aber die ganze Session an.


      Sie bat mich, mich auf den Rücken zu legen und massierte mich wirklich ganz gut, Füsse, Beine, Rücken, Nacken... perfekt.


      Dann sollte ich mich umdrehen und sich machte sich sofort an meinem Genital zu schaffen, das machte sie gut und ich spritzte ab. Es waren aber erst 55' vergangen. Ich ging ein zweites Mal duschen und hatten doch das Gefühl, etwas kurz gekommen zu sein (im wahrsten Sinne des Wortes).


      Am Ausgang verlangte sie dann 40 Euro, also viel weniger, als das Sonntagsspecial. Hatte ich mich zu wenig deutlich ausgedrückt? Lag es daran, dass Kinga gemäss Profil keine Slipppery Massage anbot... Fragen über Fragen.


      Fazit:
      - Eine tolle Massage mit Happy End für 40 Euro, daran gibt es nichts zu meckern.
      - Es war eine Massage mit Happy End, mit einem Tantraritual hatte dies aber meines Erachtens wenig zu tun.
      - Um die Kundenbedürfnisse wirklich erkennen zu können, müsste doch jemand da sein, der gut Englisch spricht.


      aber alles in allem finde ich dies 40 Euro extrem gut angelegt. Und Kinga ist eine tolle Frau. Es war auch eine spezielle Erfahrung, nicht berühren zu dürfen, obschon man oberspitz ist.


      Köszönöm Kinga, es hat Spass gemacht. Schade, dass ich meine 70 Eurosession nicht habe verständlich machen können, es wäre wohl der Wahnsinn gewesen. :smile: