Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Larissa | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Was soll ich sagen, ich bin froh dass hier noch niemand etwas über Léarissa gepostet hat, so kann ich dieses Wahnsinnsgirl länger für mich allleine haben. Sie ist einfach eine Wucht, mal verpielt, dann wieder verrucht und dann wieder zärtlich. Einfach ein Traum. GF Sex vom feinsten, ohne dass man merkt, das man bei einem WG ist. Einfach eine Wucht, Wahnsinn uns was noch alles für Superlativen. :super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:


      Aber nicht weiter erzählen, sonst muss ich sie noch teilen.:smile:

      • Was soll ich sagen, ich bin froh dass hier noch niemand etwas über Léarissa gepostet hat, so kann ich dieses Wahnsinnsgirl länger für mich allleine haben. Sie ist einfach eine Wucht, mal verpielt, dann wieder verrucht und dann wieder zärtlich. Einfach ein Traum. GF Sex vom feinsten, ohne dass man merkt, das man bei einem WG ist. Einfach eine Wucht, Wahnsinn uns was noch alles für Superlativen. :super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:


        Aber nicht weiter erzählen, sonst muss ich sie noch teilen.:smile:

        • Bin gestern wieder mal bei Larissa gewesen. Es war die zweite Runde:smile:
          Muss sagen, wow eine richtige Hammer Frau. Genau die passenden Proportionen und Ihr Service ist fantastisch.
          Küssen und Handjob schon auf dem Sofa. Dann auf dem Zimmer sehr gute Bedienung aller Körperteile. Für mich noch wichtig; Sie ist sauber, kein Mundgeruch, keine störenden Gerüche aus dem Intimbereich. Einfach perfekt.:lachen:
          Alles in Allem rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen, vor allem für jene, welche auf richtige Titten stehen so wie ich.
          :schweiz:

          • Larissa / Club LaVie


            nach einem Saunagang wagte sich Larissa als 2tes WG zur Bar hin und setzte sich neben mich.
            Sie spricht gut Deutsch und bemüht sich um ein Gespräch. Ich liess sie mal gewähren und obwohl sie nicht genau meinem Ideal entspricht, bin ich nach kurzer Zeit mit ihr zu einem Sofa gegangen.


            Sofort wurden ZK ausgetauscht, zuerst nur sehr oberflächlich, doch mit der Zeit wurde es inniger und leidenschaftlicher.
            Auch ihre Hand fand schnell den Weg unter den Bademantel und, oh Wunder, die Erektion liess nich lange auf sich warten.


            Larissa hat ziemlich grosse Brüste die sich gerne kneten lassen, ihr schnaufen verriet mir das.
            Hätte ich nicht unterbrochen, dann würen wir jetzt noch da sitzen, Küssen und meinen Schwanz wixen.


            Also los auf Zimmer. Knutschen war jetzt wirklich gut und mit den Händen die Genitalien erkunden ebenfalls.
            Der BJ war aber mit ziemlich Zahneinsatz, was letztlich etwas unangenehm war.
            Ich habe sie dann ausgiebig geleckt und die Rosette massiert, das schien ihr nicht unangenehm.
            Nochmals einen kurzen BJ und schon bin ich gekommen.


            Larissa hat mir dann noch eine Massage angeboten, welche den Namen auch verdiente! Sie hat mir am Rücken weichgekriegt.


            Zurück bleibt eine zwiespältige Rückschau: es war gut aber nicht super!
            Man kann die gute Chemie nicht herbeizaubern, entweder sie stimmt oder nicht.


            Gruss


            papaleone