Sexpark Oberentfelden
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Schweizer Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Kirchfeldweg 15, 5036 Oberentfelden · Tel. +41 62 723 30 43
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi
Der Sexpark Oberentfelden ist ein seit vielen Jahren etablierter FKK-Saunaclub im Kanton Aargau und zählt zu den bekannten Adressen im Schweizer Mittelland. Der Club liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn A1, Ausfahrt Aarau-West, und ist sowohl aus dem Raum Aarau als auch aus der Region Zürich, Luzern und der Nordwestschweiz gut erreichbar.
Seit seiner Eröffnung am 02.10.2010 steht der Sexpark für ein breit gefächertes Clubkonzept mit klarer Struktur. Auf einer Fläche von rund 1'200 Quadratmetern verbindet der Club Bar- und Aufenthaltsbereiche, Pool-Dance, eine separate Wellnesszone mit Whirlpool und Sauna, ein Restaurant, ein Sexkino sowie mehrere Zimmer und Rückzugsbereiche.
Das tägliche Angebot wird von einer wechselnden Auswahl von rund 15 internationalen Girls geprägt. Ergänzend besteht die Möglichkeit, einzelne Girls auch für Haus- und Hotelbesuche im Rahmen des Escortservice zu buchen.
Zum aktuellen Clubkonzept gehören neben Erotik, Wellness und Vollservice auch besondere Themenangebote wie der FKK-Tag im Sexpark, das tägliche Buffet mit Sonntagsbrunch, regelmässige Events sowie die bekannte Blasmeisterschaft im Club Sexpark Oberentfelden.
Wichtige Seiten für den Einstieg zum Sexpark Oberentfelden:
👉 Sexpark Oberentfelden: alle Themen im Unterforum
👉 Sexpark Oberentfelden: Clubberichte und Erfahrungsberichte
👉 Sexpark Oberentfelden: Meinungen, Fragen und Diskussionen
👉 FKK-Tag im Sexpark Oberentfelden: Dienstag und Samstag
👉 Buffet & Sonntagsbrunch im Club Sexpark Oberentfelden
👉 Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden: Berichte und Events
👉 Sexpark Oberentfelden Guide für Erstbesucher: Preise, Ablauf und Anfahrt
Sunny – Club Sexpark
-
Antworten
-
-
Sunny / Club Sexpark
Wer etwas erkältet ist soll ja ins Bett, auch wenn wir keine Decke hatten, die Zimmertemperatur begann gleich zu steigen als wir mit unserem Liebesspiel begannen.
Nur mal vorneweg, wir waren eine Stunde zusammen und hatten das was wir so unter GF6 verstehen, leider ohne ZKs. Ich fühlte mich in eine andere Zeit versetzt, schon als Sie sich das Oberteil auszog und ich Ihren Busen streichelte
Das Höschen kam weg und es gab kein halten mehr, was ich sah wollte ich mit meiner Zunge haben und bekam es auch.
Wir haben ohne Flutschi alle Stellungen durchgemacht, lieb zärtlich und auch fest mit Vollgas.
Ihre Lustschreie sind so wie von einem Asia Girl, klein in einer ganz hohen lage. Geil ....
Mir war heiss, Sie begann mich verkehrt herum zu reiten ! Der Anblick wars, wie Sie mich so fickte und immer schneller wurde, ich konnte nicht mehr und spritzte ab.Es war Sex der mir alles abverlangte, doch vielleicht auch deshalb wunderschön war.

Sunny mein Maximum für den Sex 


auf die ZKs freue ich mich schon 
-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Sunny“ zu „Sunny – Club Sexpark“ geändert.
























