Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Verbindung Club Globe zum Flughafen Zürich Kloten

  • Antworten
    • Hallo Ihr Vielflieger, Transit-Zeit-Nutzer und Lustreisende !


      Ich bin oft per Flieger in Zürich und habe dort ein paar Stunden Zeit, die ich dann gern im Globe nutze. Wie kommt man vom Flughafen dorthin und wieder zurück ?


      Vorweg: das Globe-Taxi ist ein guter Service, den der Club zur Verfügung stellt, kann man telefonisch buchen, Nummer im Globe erfragen Kostet um 80 CHF.


      Die normalen Taxis sind halt in Zürich relativ teuer.


      Ich habe folgende einfache Alternative mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gefunden, einfache Fahrt etwa 6 CHF oder 5,60 € (ec-Karte geht). Die Fahrt dauert etwa eine halbe Stunde:


      Am Flughafen immer den Schildern folgen Richtung TRAM / Train, der Bahnsteig liegt hinter den Automaten eine Etage tiefer. Den Automat kann man mit ec-Karte und PIN benutzen. Man steigt Gleis 3 in die S 16 nach Oerlikon ein. Von Oerlikon geht es meist Gleis 2 weiter Richtung Hinwil bis Schwerzenbach, dann sind es noch 2-3 Minuten zu Fuß, das Globe liegt fußläufig vom Bahnhof.


      Zurück von Schwerzenbach: Ticket gibts neben dem Kiosk an der Bushaltestelle am Automaten (ec Karte), Gleis 3, Züge fahren etwa alle zehn MInuten auf 01, 11, 21... Richtung Oerlikon. In Oerlikon nach unten, z.B. Gleis 4 nach Flughafen. 20 Minuten Fahrtzeit.


      Ich nutze nur noch diese sehr bequeme Verbindung, wenn ich nicht gerade das Globe-Taxi nehme. Ich finde die normalen Taxis in Zürich einfach zu teuer, man steht auch oft im Stau.


      Ich gebe die 2 x 80 CHF fürs Taxi lieber im Globe aus (das entspricht einer halben Stunde paradiesischem Service)


      Man sieht sich...