Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Liebe Freunde von grossen Natur Titten
      Ich war letzte Woche wieder mal im cd und habe mich, wie sicher herausstellen sollte richtigerweise, für Lucy entschieden. Eine umwerfend schöne, extrem grossbrüstige, sympathische Deutsche.
      In den oberen Zimmern hat sie mich aufgeklärt, wie und wo ich mich zu waschen habe, was einen netten Einblick in das Leben eine Weg gegeben hat, weil sie wohl doch so allerhand erleben tagein, tagaus...
      Nach gründlichem Waschprogramm habe ich auf dem Bett kurz auf sie gewartet und schon ging es los. Als erstes ihre fantastisch grossen Brüste genau unter die Lupe genommen und geknetet. Konnte fast nicht glauben, dass es solch grosse Titten in Natur gibt. Habe dann ihre köchstliche Spalte mit der Zunge verwöhnt, was ihr wohl zu gefallen schien. Sie hat mich dann aufgefordert ihre Titten auszuprobieren, sprich die Titten zu ficken. Jungs, ich sage euch, war das ein geiles Erlebnis!!! Unschwer zu erraten, dass ich schon bald mal abgespritzt habe, aber kein Problem für Lucy, dann gehts halt locker Indie zweite Runde...!
      Wirklich ein top Erlebnis mit einem extrem sympathischen wg. Was bleibt: ja gerne, ich komme mit Sicherheit wieder....zwischen ihren Titten;-)

      • Am Weekend habe ich wiedermal einen Abstecher in den Club Diskret gemacht.
        Waren nicht viele Girls anwesend (ca.3-5). Habe die deutsche Lucy :deutschland: vorallem wegen ihren Titten und dem geilen Body eine halbe Stunde gebucht.
        Wir konnten mit dem Lift in eines der Zimmer im oberen Stock gehen.
        Habe dabei jedesmal die Befürchtung er könnte steckenbleiben, und nach stundenlangem warten auf Hilfe würde man mich mit einer halbnackten Frau befreien :smile: Sie ist nicht umbedingt ein leidenschaftliche GF Nutte, sondern ziemlich professionell und eher kühl unterwegs. Was nicht umbedingt schlecht sein muss, denn nicht jeder hat Bock auf den GF Sex mit wildem Geknutsche.
        Sie machte bei mir nur sehr zaghafte ZKs, dafür konnte sie extrem gut blasen ohne Handeinsatz. Nahm sie in allen Stellungen durch, und da sie wie gesagt nicht auf die zärtliche Schiene steht, habe ich sie richtig hart drangenommen.
        Nachdem ich gekommen bin, hat sie mir noch eine Massage verpasst. War jedoch nicht wirklich berauschend.
        Wiederholungsgefahr ist relativ klein, da es im CD viel Girls gibt die das ganze einfach mit mehr Leidenschaft und sympatischem Auftreten machen.

        • Lucy / Club Diskret



          Lucy ist mir auf der Homepage sowie bei einem vorherigen Besuch im CD schon aufgefallen und ich hab sie mir "vorgemerkt".
          Als ich dann neulich in der Stadt war, war ein Besuch nicht zu vermeiden. Es war gleich nach der Mittagspause und ich war der erste Kunde für diesen Tag. Wir waren im gleichen Zimmer wo die Fotos gemacht wurden und sie hatte sogar die gleichen Dessous an.


          Lucy ist für mich eine biologische Sensation: Lange schlanke Beine, ein kleiner knackiger Po und dazu fantastische grosse Naturbrüste. Und das Gesicht ist auch sehr schön! Wo findet man das sonst? Da sie aus Deutschland kommt kann man sich wunderbar auf hochdeutsch mit ihr unterhalten. Sie ist sympathisch und aufgestellt.


          Zu beginn habe ich mich genüsslich ihren Brüsten gewidmet. Sie hat schnell gemerkt, dass ich ein Busenfetischist bin :smile:. Sie hat auch vorgeschlagen dass ich ruhig etwas fester zupacken dürfe, sie sei nur an den Nippeln etwas empfindlich. Gesagt getan :super: Sie hat für meinen persönlichen Geschmack die absoluten geilsten Naturtitten die ich je in den Händen hatte. :lachen:


          Nach ausgiebigem Brüste-Verwöhnen ging sie dann runter und hat angefangen mit FO. Hui, da ist sie aber wie ein Wirbelwind! Sie bläst sehr stark, schnell und mit viel Handeinsatz. Ich dachte sie wolle mich augenblicklich zum abspritzen bringen, was ich aber nicht wollte, also habe ich ihr das gesagt und ich habe mich ihrer Muschi gewidmet und meinen Kleinen eine Verschnaufpause gegönnt.


          Anschliessend habe ich in :missionar: das erste mal eingelocht und wieder ihren perkekten Körper gestreichelt und betrachtet. Dann wechsel zu :doggy: mit herrlichem Ausblick auf ihren Knackarsch und die wippenden Brüste und nochmals wechsel zu :reiten: wo sich der Perfekte Anblick ihrer auch perfekten Brüste bietet.


          Zum Schluss wollte ich unbedingt zwischen Ihren Brüsten kommen. Sie hat dann an der Bar eine grosse Tube Nivea-Bodylotion geholt und sich die Brüste grossräumig eingecremt. Es "ginge so besser" meinte sie. Tatsächlich fühlte es sich gut an und mein Kleiner wurde so auch noch eingecremt :smile: Sie hat mir aber nochmals gesagt, dass ich auf keinen Fall in ihr Gesicht spritzen darf, da sie sich sonst neu schminken müsse und es eben auch 50.- Aufpreis kostet. Ich konnte meinen Schwanz aber gut zwischen ihren grossen Möpsen verschwinden lassen und kam zu einem herrlichen Abschluss.


          Für mich ist Lucy der perfekte Optifick, da gibts für mich nichts besseres.
          Ich wünschte mir lediglich, dass sie etwas feiner bläst und beim Sex etwas mehr Eigeninitiative zeigt, einfach etwas versauter wäre. Dann gäbs 100 von 100 Punkten. Vielleicht ja das nächste Mal?


          Alles in allem ein Supererlebnis und ich werde die Lucy wieder besuchen