Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Elisa / Club Römerbad



      Elisa ist die Verführung in Reinkultur. Und sie passt perfekt ins Römerbad, da sie mich mit ihrem exotisch anmutenden an die anmutige Mätresse des römischen Kaisers Claudius (nicht Cäsar!!!) erinnerte. Da war es naheliegend, unsere Namen dem Römerbad anzupassen. Sie war dann eben die Kleopatra und ich der Imperator Claudius.

      Kleopatra, unterstützte ihre orientalisch-exotisch anmutende Erscheinung noch mit einem hübschen Goldkettchen über der Stirn. Und so war sie für mich die begehrenswerte Verführerin. Wir verzogen uns ins Separee mit den Matratzen und dort erhielt ich einen Vorgeschmack ihrer raffinierten Verführungskünste und zwar so, dass ich sie sehr bald bitten musste, uns schnellstmöglich einen Zimmerschlüssel zu besorgen.

      Wir erhielten das Zimmer eins, mit grossem Spiegel, was stiletto besonders mag und einem Ventilator, den es unbedingt brauchte, da die Zimmertemperatur genau sex Grad höher war wie das Alter von Elisa – äh Kleopatra…

      Obwohl sie sich nur weniger „Hüllen“ zu entledigen brauchte, machte sie das äusserst gekonnt und verlockend. Nicht nur die Zimmertemperatur, sondern auch ihr betörender Body brachte mich zunehmend arg ins Schwitzen. Diese heisse Lady ist eine Augenweide von Kopf bis Fuss.

      Und wenn sie sich dann noch, so splitternackt vor dem Spiegel aufreizend präsentierend, in Szene setzt, ist das schon ein gewaltiger Einstieg in eine oberscharfe Session der Superlative.
      :super:
      Wie sich Elisa breitbeinig hinsetzt und mir ihr Lustzentrum einladend „vorsetzt“, weiss ich, was sie will – und sie kriegt, was sie will und sie will immer noch mehr – und dies möglichst unterbruchslos. Doch sie kriegt was sie will. Und ich auch, denn spätestens nach dem Wechsel in die 69er-Position nimmt sie sich meinem Lustbengel an, dass es eine wahre Freude ist.

      Ihr dabei in ihre intensiv rosa leuchtende Lustgrotte zu blicken, ist der helle Wahnsinn.

      :kuss::verliebt::kuss:

      Wir sind schon mitten drin im gegenseitigen Nehmen und Geben. Und mit der Pirelli-Montage fliegen wir in zunehmendem Tempo dem Zenit des gemeinsamen Höhenflugs entgegen.

      Fazit: Elisa ist eine attraktive, oberscharfe Hammerlady, die sich nimmt, was sie braucht, dabei aber auch den „Imperator“ in keiner Weise zu kurz kommen lässt.