Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Stefanie hat mich gleich als erstes in Beschlag genommen, ich war, eben eingetroffen, an der Bar in eine Unterhaltung mit einer anderen Frau vertieft, als das hübsche Teufelchen sich keck und angriffig einfach auf die andere Seite neben mich setzte und sich sehr bestimmt und liebevoll und besitzergreifend an mich schmiegte, sodass jeglicher Widerstand zwecklos war. ;)

      Als liess ich mich bereitwillig auf ein Sofa lotsen, wo die überaus intelligente und charmante Frau auch noch andere Qualitäten offenbarte, sie öffnete mir kurzerhand den Bademantel und prüfte meinen Bereitschaftsgrad, half noch etwas nach, bis er mehr als zufriedenstellend war, und das vor allen Leuten ! ;)
      Für so schamlos hätte ich sie dann doch nicht gehalten, ich wäre auch für eine ordentliche public action zu haben gewesen, aber das war dann doch etwas zu viel und für das Haus nicht üblich, also verlegten wir die weiteren Aktivitäten ins Zimmer. ;)

      Und dort steigerte sich die attraktive Blondine in ein leidenschaftliches Feuerwerk hinein, dass mir, Stiletto hat's erwähnt, meine Kondition wahrhaftig zugute kam, es sollte nicht die letzte schweisstreibende und ungemein beglückende Action des Abends bleiben.

      Don Phallo

      • Stefanie / Club Römerbad



        Die Unterhaltung mit der 25-jährigen Rumänin auf Französisch gelang deshalb ausgezeichnet, weil Stefanie längere Zeit in der Romandie verbrachte. Möglicherweise hat der welsche Charme, welcher bei den Romands verbreiteter ist wie bei den Deutschschweizern, etwas auf sie abgefärbt. Doch viel wahrscheinlicher ist es, dass ihr der Charme in die Wiege gelegt worden ist.

        Stefanie ist nicht nur charmant, sondern auch hübsch, attraktiv, bezaubernd, betörend und besticht nicht zuletzt durch eine
        unwiderstehliche Anziehungskraft.

        :verliebt::verliebt::verliebt:

        Ihre Haut ist seidenfein und verlockt zu ausgiebigen Streicheleinheiten. Die „sanfte“ Lady entwickelt sich allmählich zu einem begierigen, unersättlichen Energiebündel und es ist phänomenal, ihre wunderbar ausgeprägte, fleischige Muschi nach bestem Wissen und Gewissen zu verwöhnen.

        Mit einem ausgezeichneten FO gibt sie meinem Bengel die gewünschte Härte und Stefanie will danach gehörig drangenommen werden, wobei sie selber immer aktiver wird. Kaum zu glauben, was mir diese Lady alles abverlangt, aber mir gefällt‘s auch. Und je mehr Stefanie mitmacht, desto besser.

        :super::super::super:

        Stefanie, halb bäuchlings, halb seitwärts auf der Matte liegend, hebt das eine Bein hoch, sodass ich mich halb auf ihre obere Pobacke setzen kann, um meinen Bengel so tief wie möglich eindringen zu lassen. Das scheint ihr überaus zu gefallen und ich bin froh, dass ich mich an ihrem ausgestreckten Bein festklammern kann, um das Gleichgewicht nicht noch völlig zu verlieren.


        Von Zeit zu Zeit gibt sie mir mit einer Pobewegung zu verstehen, dass ich nicht nachlassen soll. Der Ausblick auf ihre angeschwollene und rot angelaufene Scham bringt mich fast um den Verstand.

        Eine Session, welche mit „seriösem“ GF6 begonnen hat, endet in einer gegenseitigen wilden „Balgerei“ und ich bin froh, meine Fitness durch regelmässiges Biking in Schwung gehalten zu haben, um solchen Situationen gewachsen zu sein und nicht einfach klein beigeben zu müssen…denn das wäre bei einer solchen


        Powerlady


        jammerschade und unverzeihlich.