Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Anna

  • Antworten
    • Anna / Club Römerbad



      Anna – tabulos + aktiv
      Wie ihre drei „Vorgängerinnen“ Elisa, Miriam und Stefanie (vgl. Berichte!) ist Anna tabulos, anschmiegsam und rattenscharf. Trotzdem habe ich keine Ahnung, was los war, denn normalerweise läuft’s bei mir in der vierten Runde nicht mehr so rund. Doch bei Anna war das anders. Schon als ich ihr auf dem Sofa erklärte, dass es sein könnte, dass mein Bengel streiken könnte, schaute er protestierend unter dem Badetuch hervor. Natürlich hatte Anna nachgeholfen!


      Anna ist eine spontan veranlagte Lady, die sich nicht so leicht in Verlegenheit bringen lässt. Mit ihr könnte mann problemlos Pferde stehlen. Sie ist nicht einfach nur eine charmante Dame, sondern je nach Umständen auch die emanzipierte Nachbarstochter.
      Sie war es auch, welche sich bei ihrer Strip-Show splitternackt von der Stange im Spagat auf den Bühnenboden niederliess.

      Auf der Matte im Zimmer reckte Anna ihren heissen Po verführerisch dem Spiegel entgegen, während sie mir ein FO der Spitzenklasse bot. Vor ihr kniend, konnte ich mir dank des Spiegels ihr überwältigendes Po-Panorama zu Gemüte führen. Ohne es zu unterlassen, mich an ihrem hammermässigen Hintern nicht nur zu ergötzen, sondern auch handfest zu vergreifen.

      Es ging nicht anders, als diesen Prachtsarsch zu packen und so richtig kräftig zuzustossen.
      Dass Anna dabei einen wohldosierten Widerstand leistete, vereinfachte die Sache und ich genoss es, diesen Hintern unsanft „drannehmen“ zu dürfen ohne ein Veto befürchten zu müssen.

      Ihren aufmunternden Blicken nach, die sie mir ab und zu nach hinten warf, zu schliessen, gefiel es ihr.
      Offensichtlich wurde es ihr bald einmal zu wenig, denn sie warf mich auf den Rücken und ritt meinen Lümmel in allen möglichen Kauerstellungen bis zum „bittern“ Ende. Und dieser Lümmel kam erst noch zu früh! In einer vierten Runde schafft er das normalerweise gar nicht mehr. Doch Anna hat ihn eines Besseren belehrt.
      :super: