Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Anka / Club Römerbad



      Anka - die laszive Verführerin
      Spät in der Nacht war ich eigentlich schon ficksatt und zufrieden und schaute dem bunten Treiben zu, aber die Stimmung wurde immer ausgelassener, ich unterhielt mich an der Bar glänzend mit Anka und ihrer Freundin Roxana und dann geschah etwas, was mich augenblicklich aus meiner Ausklang-Stimmung riss. ;)

      Die Hupe ertönte und alle Girls sprangen auf den Tresen und begannen wie wild zum eigentlich unsäglichen rumänischen Gedudel zu tanzen, aber die rhythmischen Bässe und das Gejaule der diskomässig aufgepeppten Volksmusik passte diesmal zur aufgeladenen Atmosphäre.

      Und die superschlanke, knackige. attraktive Anka tanzte genau vor mir auf dem Bartresen einen immer wilder werdenden belly dance, wackelte mit ihrem Po dermassen aufreizend und liess gekonnt ihr Becken kreisen und gewährte tiefe Einblicke ins Allerheiligste, liess die am Hüftband befestigten Glöcklein schellen, dass es nur so dröhnte, warf mir zwischendurch immer wieder laszive Blicke zu, gerade so, als würde sie nur für mich alleine da oben auf dem Tresen tanzen, dass mir nicht nur warm wurde, sondern geradezu heisse Schauer meinen Körper durchfuhren und ich sehnsüchtig darauf wartete, dass die Musik endlich aufhörte, was sie eine schier endlose Zeit nicht tat.

      Endlich war es soweit, die Anka sprang herunter, gerade in meine Arme
      und ich entführte sie sogleich in ein Zimmer. Wo sie nach kurzem und heftigen Anblasen dann eine Stangentanz der besonderen Art vollführte. ich war selber erstaunt, dass ich nach all den aufregenden Erlebnissen noch mal so fit war und kam zu einem überaus heftigen Abschluss.

      Don Phallo