Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • oder war es vllt doch die zierliche blonde vom Tagesplan mit gefärbten Haaren ;)


      :lachen:


      es ist definitiv die süsse, zierliche, intelligente, zärtliche und dann plötzlich wilde Studentin mit schwarzen Haaren .... ABER .... du hast recht :smile: aus irgend einem Grund ist sie auf den Fotos blond .... immer noch :lachen:


      ich weiss nicht was im History falsch läuft .... sie ist bedeutend zierlicher und attraktiver wie auf den Fotos :verliebt: ob blond oder wie seit langem schwarz ... die kleine ist wirklich zu empfehlen.
      Vielleicht bin es ja nur ich der sie so heiss macht :verliebt: vielleicht weil ich ihre unbeschreiblich süsse Pussi sooo sehr mag, dass ich gar nicht aufhören kann sie zu lecken und dabei ihr sinnliches, zartes und natürliches Stöhnen höre ..... ich denke sie mag das einfach und ich mache es ihr sooo gut :lachen:
      Und das macht sie dann so was von heiss .... ich bin immer ziemlich KO danach .... einfach geil die kleine ...
      Aber bitte lasst doch einfach die Finger von ihr .... dann muss ich das nächste mal nicht so lange auf sie warten :lachen: und kann wieder einen unbeschreiblich sensationellen Abend erleben :verliebt:


      • Handelt es sich um die blonde Ariana, welche zur Zeit auf dem Tagesplan ist, oder um die zierliche intelligente dunkelhaarige Studentin Ariana, die im Oktober und Anfangs November im History war?

        • Ariana / Club History



          War wieder mal im History :super:
          Wie immer freundlich empfangen und diesmal von Daisy in die Garderobe begleitet. Bin also ihr und ihrem geilen Hintern nachgezottelt :kuss: und wenn sie einen etwas "motivierteren" Eindruck gemacht hätte ... wer weiss ... vielleicht hätte ich mir es anders überlegt :rolleyes:
          So bin ich aber nach dem duschen in den ersten Stock und habe nach Ariana Ausschau gehalten. Aber offf kleiner Schock ... die süsse war schon mit einem anderen beschäftigt und hat sich grad einen Drink geholt :traurig: Da sie aber sichtlich erfreut war mich wieder zu sehen und sofort zu mir kam und mich begrüsste .... mir versicherte ich müsse nicht lange auf sie warten ...... hab ich halt gewartet :langweilig:
          Schnell mal in den Wirlpool etwas relaxen und dann Tennis geschaut .... und schon war sie da :smile:
          Mir ihrer fröhlichen und sehr aufgestellten Art hat sie mich schnell überzeugt, dass es richtig war die paar netten Girls zu vertrösten die mich angepeilt hatten


          ehhh soll mir ja keiner mehr sagen, dass die WGs im History nicht motiviert sind .... und da sie alle super aussehen ist mir das abwimmeln bei Leibe nicht leicht gefallen :staunen:


          Aber wieder zu Ariana :happy: Nach einem Smalltalk bei dem ich meine Hände nicht von ihr lassen konnte und sie mich mit heissen Blicken und Küssen immer geiler machte:verliebt: sind wir dann bald mal in ein Zimmer abgeschlichen
          Und da ging dann die Post so richtig ab :lachen: Kaum war die Türe zu sind wir übereinander hergefallen wie es schöner kaum sein kann. Ich hatte wirklich das Gefühl dass sie sich echt freut mich wieder zu sehen und so richtig geil ist ..... ich war es ja schon länger :smile:
          Was soll ich sagen ... die Zeit verging wie im Flug .... 90 Minuten Sex vom feinsten mit einer Frau die es sichtlich genoss und mir das Gefühl gab ich sei der geilste Hengst dieser Welt :lachen:
          Kein künstliches Gestöhne kein professionelles Gehabe .... einfach bester Sex wie mit einer Freundin ..... mein Gott war das wieder mal toll :super:
          In den 17 Jahren Paysex hatte ich sehr wenige solcher Erlebnisse und es war einfach toll dass ich wieder mal erleben durfte was wirklich guter Sex ist .... ich schwebe immer noch auf Wolke7 :verliebt:
          Dreimal dürft ihr raten zu wem ich wohl gehe beim nächsten Besuch im History :super:
          Danke Ariana du bist einfach sensationell und so was von süss :verliebt: