Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Vivien | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Vivien mit neuem Look, blond, Kurzhaarschnitt mit Brille, ist im Palladium nicht zu übersehen. Ich stehe auf WG's mit Kurzhaarschnitt und WG's mit Brille, wohl einfach weil selten zu sehen. Zudem erinnerte ich mich an eine Power-Sex Stunde mit Vivien im Westside.


      An der Bar ins Gespräch gekommen, mit ihr kommt da keine Langeweile auf, witzig, charmant und nie um eine Antwort verlegen:smile:Nur an unser Date im Westside konnte sie sich nicht erinnern :schock:, ich gab zunächst den "enttäuschten" Liebhaber, wobei ich ihr hoch anrechnete, nicht irgendeine "Erinnerung" vorzutäuschen.


      Mein Vorschlag, ihrer Erinnerung nachzuhelfen, fand Ihre spontane Zustimmung:super: Vivien bietet geilen, leidenschaftlichen GF-Sex vom Feinsten, ließ sich zunächst wunderbar zum Höhepunkt verwöhnen, dann ein variantenreicher BJ, stets mit forderndem Blick wie ich das liebe, dann Power-Sex und toller HJ zum Abschluss, auch diese von vielen WG's vernachlässigte Kunst beherrscht sie perfekt.


      Wer zum Abschluss eines Nachmittags seine ganze Power raushauen will, ist bei Vivien in besten Händen, nach einem netten Abschiedsdrink an der Bar fuhr ich entspannt und hoch zufrieden nach Hause.

      • ging am montag gegen 21,30 ins Palladium. zuerst ein saunagang, dann an die bar auf ein Cola und ausschau nach den Mädchen. das sah allerdings schlecht aus, laut Bardame war eine krank, die zweite wegen alk vom vortag unbrauchbar. fragte dann nach vivien, die war aber leider noch besetzt. also einen zweiten saunagang einschalten dann in den pool und warten. um ca. 22,45 tauchte sie dann mit dem gast auf der aber nicht mehr lange blieb. ich muss dazu sagen auf vivien warte ich gerne den die gibt mir das was ich brauche. wir haben noch nie miteinander gefickt aber wir hatten immer beide unseren spaß.:verliebt: diese muschi könnte ich stundenlang lecken und sie bläst wie keine andere. das liegt an ihrer Erfahrung denn sie weis was ein mann gerne hat. freue mich schon aufs nächste mal, bis bald liebe vivien.:kuss: