Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Maya | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Der Thread Maya Westside ist lang mit vielen tollen Berichten. Habe ich allerdings erst nach dem ersten Erlebnis mit ihr gelesen, erlebte sie also ganz authentisch und unvoreingenommen.


      Zuerst fiel sie mir beim Tanzen auf, erotisch lasziv in einem tollen schwarzen Kleid mit sexy Strümpfen, Verführung pur. Eine herzliche Begrüßung an der Bar, dann verzogen wir uns in eine der tollen Kuschelecken. Maya hat eine unglaubliche Ausstrahlung an Herzlichkeit und Zuneigung, die berühmte Chemie war vom ersten Augenblick an gegeben. Die Gespräch in Englisch war humorvoll, locker und interessant, mehr und mehr in nonverbale Kommunikation übergehend. Ihr erotisches Temperament besonders ihre wunderbaren Küsse ließen die Temperatur schnell ansteigen und so wechselten wir ins Zimmer.


      Maya kann genießen ebenso wie Genuss bereiten, sie gibt alles und ist sehr darauf bedacht, mir meine Wünsche im sprichwörtlichen Sinne von den Augen abzulesen, ein GFE-Erlebnis der Superlative. Sehr gerne hätte sie mit mir nach dem Zimmer in der Kuschelecke noch nachgekuschelt, aber sie wurde schon erwartet und ich war selber auch schon wieder abgelenkt. Es spricht sehr für sie, dass sie bei der Verabschiedung fast etwas vorwurfsvoll meinte, das sie dieses Ausklingen lassen vermisst hat. Das nächste Mal klappt das bestimmt, liebe Maya.


      Eine tolle Frau, wer sich wirklich auf sie einlassen kann, darf sich auf ein außergewöhnliches Erlebnis freuen.

      • Maya / Club Palladium



        Maya ist nun im neu eröffneten Club Palladium anzutreffen bzw. verführte in den Eröffnungswochen des neues Clubs so manches Männerherz. Momentan macht Sie zwar gerade eine little break, aber Maya wird schon wieder back kommen. Aber aufgepasst, Maya ist ein wahres Energiebündel was den Sex anbelangt.
        Alle Kenner bzw. "Verehrer" von Maya haben sicherlich auch in der Zwischenzeit ihre Qualitäten schätzen gelernt. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass Maya praktisch dauergebucht wird, und es manchmal gar nicht mehr so einfach ist, ein Tête à Tête mit Ihr zu bekommen! Aber wenn Sie mal wieder frei ist, muss Mann die Chance einfach ergreifen. Ihren charmanten Eroberungskünsten kann kaum ein Manne widersprechen, bzw. man wird es im Nachhinein auch nicht bereuen, sich auf Sie einzulassen.


        Da ich Sie bereits vom Westside her kannte, war unser Wiedersehen im neu eröffneten Palladium sehr herzlich. Bevor wir uns aber etwas zurückzogen, legte Maya an der Poletanzstange noch eine heisse Show her. Es dauerte auch nicht lange bis einige Ihrer Hüllen fielen. Die Erotikshow von Ihr verfehlte auch nicht Ihre Wirkung. Da ich bereits ihm voraus mit Ihr anbanndelte, und Maya ja wusste, dass ich Sie buchen werde, genoss ich die Showeinlage trotz anderen Mitstechern an jenem Abend als kleines Vorspiel unserer gemeinsamer Zeit mit Ihr.
        Wer nun aber denkt, dass wars schon mit dem Vorspiel, täuscht sich gewaltig. Da Maya noch rasch eine Zigi (kleines Laster von Maya) geniessen wollte, verzogen wir uns noch kurz in die Smoking Lounge (wo Sie sich oft aufhält, falls Sie nicht auf dem Zimmer ist). Bei einem Drink plauderten wir noch etwas über Gott und die Welt. Dabei blieb es aber nicht lange, denn Maya verabreichte mir schon einen Vorgeschmack Ihres gekonnten Blowjobs, was klarerweise seine Wirkung nicht verfehlte. Ebenfalls ihren ZK kann man nicht widerstehen. Maya hätte mich wohl am liebsten in der Smoking Lounge vernascht, aber diesem Vorhaben konnte ich noch abwenden. Als wir aber erfuhren, dass alle Zimmer besetzt seien, mussten wir auf die drei Matratzen oberhalb des Main-Public-Bar Bereiches ausweichen, was unsere Lust bzw. meine nicht minderte sondern zusätzlich steigerte. Zuerst dachte ich noch, nun kommst Du in einen neuen Club und siehst gar nicht mal die neuen Zimmer. Aber was solls, mit einer geilen WG - Dame muss auch etwas Raum für Spontanität bleiben. Maya war an jenem Abend gut drauf, und bot mir folglich auch wiederum einen super Service. Obwohl ich bei Ihr gar nicht mehr auf Einzelheiten eingehen müsste, war dieses Erlebnis im neuem Club mit Ihr wiederum eine absolute Hammernummer. Maya versteht es eben, denn Mann richtig in Stimmung & Wallung zu bringen. Bei Ihrem geilen gekonnten Blowjob, eine Ihrer absoluten Qualitäten, ging schon richtig die Post ab. Da ich Sie noch vögeln wollte (upps in den Stellungskampf mit Ihr....), musste ich Sie etwas ausbremsen. Im anschliessenden Stellungskampf in diversen Position mit Ihr ging aber die Post richtig ab. Wow, mit dieser Frau war es dermassen geil an jenem Abend, so dass ich spontan nochmals um eine halbe Stunde verlängern musste.


        Fazit:
        Gerne wieder. Eine absolute Topempfehlung. Eben nicht nur ein Zugpferdchen (Spass beiseite, "Joke" mit der Römerkutsche und den entlaufenen Pferdchen) sondern ein richtiges Sexenergiebündel, die Sex zu Ihrer Passion gemacht hat. Einzige Laster von Ihr sind die Zigis & ab und zu, dass Sie etwas zu tief ins Glas schaut. Also denkt auch an die Clients die nach euch kommen, wenn Ihr Duselzeug den Damen spendiert. Beim letzten Besuch war dies auch der Grund, warum ich von einem Zimmergang mit Ihr absah, obwohl ich sie nur von der positiven Seite kenne. Deswegen lasse ich generell die Finger von einer WG-DAME, wo ich die Lage als grenzwertig einschätze. Das eine WG Dame auch mal ein Glas über ihren Durst trinkt, ist auch nicht so schlimm, solange es nicht zur Gewohnheit bzw. Regel wird. Da ich Maya doch schon länger kenne, würde ich es einfach schade finden. Denn Maya ist unbestritten eine Top-Klassefrau, mit der ich hoffentlich noch lange wilde geile Sessions geniessen darf.