Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Steinentorstrasse 26, Basel

  • Antworten
    • Zitat

      Die Steinentorstrasse 26 ist eine Art Laufhaus ohne eines zu sein. Man sieht IR Kameras vor den Türen jedoch öffneten sich um 19:00 an einem Freitag keine Türen. Seh ich den soo schlimm aus??


      Naja, die Frage ist ob die Nutten auf dem Bildschirm sehen können was vor der Kamera passiert oder ob es nicht doch eher Herr Giger, der Hausverwalter ist. Irgendwie peinlich wie er immer die Freier verscheuchen probiert und das obwohl er an den Nutten dort verdient. In den oberen Stockwerken sind nun Lautsprecher installiert wo er mit Durchsagen mit der Polizei droht falls man nicht verschwindet. Ob die WG's dort wissen weshalb sie immer wie weniger Kunden haben?

      • Bilder einer Latina Valentina haben es mir angetan und ich machte mich notgeil wie ich war zum Erstbesuch an die Steinentorstrasse 26. 1.Stock Apt 1 links.
        Als sich die Tür öffnete war da zwar eine Latina aber sicher nicht die dem Bild entsprechende Dame. Sie hatte zwar geile XXL Titten, war kleiner und so ein bisschen Rubens. Aber sie strhlte, da sie endlich mal wieder Spanisch sprechen und sich somit auch unterhalten konnte. Mein erster Ansatz rechtsumkehrt zu machen löste sich zu Gunsten eines Abwarten-und der Dinge harren die da kommen.
        Wm stehen küssten wir uns und ich musste dies dicken Titten eingfach auspacken. Klein crazy i.d.Zwischenzeit gross hatte keinen Platz und ich liess in aus der Hose raus. Sie packte meinen Schwanz in die Hand, nahm Mass und kniete nieder. In nullkommanichis hatte sie den ganzen bis hinten im Hals und bliess mir einen die Hände auf dem Rücken. Auf Spanisch gab ich iInstruktionen welche sie ohne murren und nur mit schlürfen befolgte. Es machte ihr sichtlich Spass mich aufzugeilen und auch selbst befriedigt zu werden. Danach warf sie mich aufs Bett und bliess mich halb KO ich musste aufpassen, dass ich nicht gleich spritzte. Auf mein anraten hin setzte sie sich auf mich was sie mit einem Jauchzen erfreute. Sie ritt mich und ihre Titten schlugen in mein Gesicht, ich packte sie am Arsch und jetzt ging sie erst richtig los. Sie ölte ihre Titten ein und klein crazy verschwand in ihren XXL. Dann kam setzte ich mich auf sie zu einem Tittenfick.Sie packte mich schob mich nach oben und ich fickte sie in den Mund wieder bis zum Anschlag.
        Bitte fick mich von hinten und tief rein war ihr Wunsch mir Befehl. Ich dachte ich spiess sie auf und zerreisse sie. Wild vögelten wir. Ich zog den Gummi weg und spritzte alles auf Ihren Arsch und Rücken.
        Valentina ist eine Venezolanerin welche in Madrid lebt und hier die Schweiz besucht. Wie um alles in der Welt sie nach Basel an die Steinentorstrasse kommt weiss kein Mensch. Sie spricht weder Englisch noch Deutsch.
        In der Zwischenzeit ist sie schon nicht mehr auf der Homepage. Ich riet ihr die Langstrasse und dort sie Sonne.
        Wir einigten uns auf CHF 300 die Stunde. Wollentat sie 500 was übertrieben ist. Das ist vielleicht der Fick nicht aber das Aussehen und Ambiente wert.

        Aussehen 5
        geiler Sex 9
        Wiederholung 1

        Die Steinentorstrasse 26 ist eine Art Laufhaus ohne eines zu sein. Man sieht IR Kameras vor den Türen jedoch öffneten sich um 19:00 an einem Freitag keine Türen. Seh ich den soo schlimm aus??:schock:
        crazyhooter

        • Für Liebhaber von Rubensdamen habe ich zwei Tipps an der Steinentorstrasse 26. In diesem Haus befinden sich bekanntlich viele Mini-Studios ohne durchgängigen Servicestandard, so dass man Perlen finden, aber auch einen Reinfall erleben kann.


          Keinesfalls ein Reinfall ist Jenny, 2. Stock, Gang rechts, erste Tür rechts. Sie ist recht klein und schon sehr rundlich, aber gleichzeitig ein richtiger Wirbelwind. Ich war schon mehrmals bei ihr und werde jedes Mal noch vor dem gespräch über Service und Preis mit stürmischen Zungenküssen begrüsst. wenn ich dann den (erfreulich niedrigen) Preis bezahlt habe, führt sie mich ins Bad, um mir am Lavabo den Schwanz einzuseifen, was schon ein erstes Stück Erotikmassage ist. Nach der Reinigung beginnt sie meist schon im Bad mit einem kleinen Blaskonzert, das wir dann später auf dem Bett fortsetzen.


          Jenny ist keine 18 mehr und sieht nicht aus wie ein Model, aber beim Sex hat sie so ziemlich sämtliche Kniffe drauf, einen Mann heiss zu machen. Da ist ihr Naturfranzösisch, bei dem sie mit vielen Rhythmuswechseln dafür sorgt, dass ich immer geilier werde, aber nicht zu schnell komme. Oder das Band, das sie um die Peniswurzel schlingt, in keiner Weise schmerzhaft oder so, aber sehr erektionsfördernd. Gern gibt sie auch eine Analmassage mit einem (kondomgeschützten) Vibrator. sie ist auch eine gute, zwischen sanft und stürmisch schön abwechselnde Reiterin. Alles in allem: Kein Girlfriendsex mit einem schüchternen Teeny, sondern Powersex mit einer leidenschaftlichen Frau.


          Wer Rubensfiguren liebt, findet auf dem gleichen Stock noch eine andere Frau, die sogar noch ein paar Pfunde mehr auf der Hüfte hat. Ich war erst einmal bei ihr und habe den Namen vergessen, aber sie befindet sich im linken Gang, hinterste Tür an der linken Wand. sie mag etwas weniger stürmisch sein als Jenny, aber auch die ruhigere Gangart hat ja ihren Reiz. Und sie setzt ihre Pfunde sehr bewusst ein, indem sie einem zum Beispiel ihre XXXXXL-Brüste provokativ zum Kneten unter die Nase hält.


          Normalerweise stehe ich zwar eher auf schlanke, zärtliche Girls, aber Abwechslung macht bekanntlich das Leben süss. Und wer Rubensfrauen mag, wird von diesem beiden sicher nicht enttäuscht sein.

          • Hallo,
            wollte eigentlich zu Gina, über die viel positives geschrieben wurde, ab Gina arbeitet am Sonntag nicht.
            So bin ich Studio Sonja ( App. 18, 1. Stock ) gelandet. Nicht mehr die jüngste Dame, aber eine recht grosse Oberweite. Wir einigten uns bei Fr. 150.00 die halbe Stunde, mit vollem Programm. Als ich sie nach FO fragte, zögerte sie und meinte, sie müsse IHN zuerst sehen. Nach der Dusche Kontrolle des klein joschi ( fast wie in der Fanzone der Euro:) ). Kontrolle bestanden, die Lektion konnte beginnen. Zuerst streichelte sie mich mit ihrem gross Busen, von Kopf bis Fuss. Danach begann sie das Blaskonzert, es war ein gutes FO ohne Handeinsatz. Ich wollte sie nun auch verwöhnen, sprich lecken. Sie war nicht sehr begeistert Auf meine Frage warum sie nicht geleckt werden wolle, gab sie mir keine Antwort. Sie bot mir an, sich so hinzulegen, dass ich ihre Muschi befingern kann, während sie mich blies. Mein lieber Mann diese Frau ist abgegangen als ich den Finger in die Muschi steckte. Sie bat mich dann, einen zweiten Finger reunzuschieben, was sie sehr genoss. Dann spürte ich plötzlich einen warmen Strahl auf meiner Brust, Sonja hat mich volles Rohr angespritzt. Ich selbst mich dabb nicht mehr zurückhalten und spritze meinen Saft auf ihre itten.
            Sie meinte, da ich das erste Mal bei ihr war, wollte sie mir nicht in den Mund spritzen.
            Aussehen: 5 ( von 10 )
            Busen:8
            Service:7
            Sauberkeit Lokation:10
            Wiederholungsgefahr: 65%


            janosch