Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Nicole

  • Antworten
    • Die Nicole ist mir schon mehrmals aufgefallen als fröhliches Girl.
      ich habe 1/2 Stunde in der Happy Hour gebucht.
      Nach dem Duschen ist sie im Zimmer erschienen und der Funken sprühte sofort über das sich zu einem Vollbrand entwickelte.
      Nicole ist wirklich sehr klein,hat aber schöne,grosse Brüste die ich verwöhnen musste. Ich wanderte mit der Zunge runter zur frischen Muschi,was sie sichtlich genoss.lecker ,lecker!!
      Anschliessend wurde der Pirelli augezogen und es ging los mit Ride it und Missio mit Zungenküsse und anschliessendem Doggy bis zum Anschlag zum Höhepunkt.
      ich verweilte noch ein wenig ihn Ihr mit etwas Smalltalk.
      Es war eine wunderbare 1/2 Stunde und Nicole ist eine Empfehlung für guten GFS !!

      das Krümelmonster

      • Nicole / Villa45



        Ist mir gleich bei der Parade ins Auge gestochen. Ein frisches, lustiges, unschuldiges Gesicht.
        Auf den Fotos sieht Nicole scharf, aber im Gesicht unnatürlich hart aus finde ich.
        Zk macht Nicole (bei mir) nicht, sagt sie gleich. Das ist Ok.


        Als Nicole sich entkleidet bin ich wieder mal baff, wie ein so schlankes Mädel so volle Brüste haben kann, schon wieder Silikonfrei, total geilo!!
        und dann eine Muschi zum durchdrehen, geilo!!!
        Ich lutsch also da genüsslich rum und türme ihre Brüste zu den beiden Myhten vor meinen Augen, verrückt. Nicole windet und zeigt durch leichte Handführung, was ihr am besten gefällt, Finger möchte sie nicht, aber beim vögeln, darf ich nach dem warmlaufen, alles schön flutschig, voll reinhauen. Ich hab immer das Gefühl bei einem so schlanken Mädel komm ich weiter rein, sozusagen bis Kolben bis zum Anschlag. Geilo!!!!


        Bei diesem Leichtgewicht sind jetzt noch Stellungen möglich, wo ich mir mit Alice einen Bruch geholt hätte . Und so schiesse ich dann auch ab, kniend, Alice umklammert mich, ich halte ihren Hals, Vollschub, ihre Brüste kreisen und Bingo dann geilo!!!!!


        Wie sagte der Regisseur: Gute Show Freunde (zur Happy Hour hätte ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen gehabt), so lieblich das Mädel