Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Chiang Mai (Entertainment Center, Loi Kroh Road)

  • Antworten
    • Ein Zentrum des horizontalen Gewerbes findet sich in der Loi Kroh Road (zwischen Altstadt und Nachtmarkt). Im Entertainment Center konzentrieren sich einige Girlie-Bars mit jeweils 2 bis 4 Bargirls, sowie ein Box-Stadium. Weitere kleinere Girlie-Bars sind links und rechts der Loi Kroh Road angesiedelt. Ebenso Massage-Salons, welche allerdings in Chian Mai nicht aufgesucht habe und daher nichts über den Erotik-Service schreiben kann.


      Im Entertainment-Center (letzte Bar rechts vor dem Boxstadion) quatscht mich ein Bargirl an. Stellt sich vor als Chocolat - so ähnlich klinge ihr Name auf Chinesisch - eine Thai mit chinesischen Eltern, nicht mehr ganz jung aber noch ganz gut im Schuss. Hat schon in der Bar die ganze Zeit ihre Hand an meinem Schwanz. Einigen uns auf ST - mit Drinks und Barfine kostet mich das 2250 Bath.
      Auf dem Zimmer geht die Gute aufs Ganze. Entsaftet mich das erste mal schon beinahe unter der Dusche. Wir verziehen uns dann auf das Kingsize-Bett, wo sie zuerst mit heissem Blasen dafür sorgt, dass er hart genug ist für eine erste Nummer. Ich lasse sle aufsatteln und reiten, bis es mir kommt.


      Nach dem Säubern will die Gute die Glotze einschalten. Mache ihr klar, dass wir nur kurz pausieren und dann eine zweite Runde fällig ist. Sie hatte schliesslich gesagt, ich kann in den zwei Stunden so oft bumsen wie ich will (und kann). Sie ging wohl nicht davon aus, dass dies mehr als einmal der Fall sein würde. Da muss sie nun durch.
      Mit einem Handjob und danach Blasen bringt sie mich wieder in Betriebszustand. Diesmal überlasse ich ihr die Wahl der Position. Sie dreht sich um und streckt mir ihren Po hin. Also nehm ich sie Doggy tüchtig ran - offenbar so sehr dass es auch ihr kommt. Jedenfalls bedankt sie sich für einen Orgasmus. Mir reichen diese zwei Runden, bin ja schliesslich noch etwas geschafft von der Reise.