Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • In die Bar rein, wie immer mehrere Ostgirls und nur 1-2 Männer. An der Bar ein Getränk bestellt und schon kamen die Girls angeflogen. Die ersten mal abgeblockt, obwohl optisch durchaus ansprechend. Das erste Mal in dieser Location seit meine Favoritin no. 1, Anastasia, aus dem Job ausgestiegen ist oder sich zumindest eine längere Pause gönnen will. Mir ihr hatte ich den bisher besten Sex ever. Das waren richtige Fickorgien, auch wenn sie sagen wir mal deutlich richtig 40 ging. Sie hatte aber immer noch eine Topfigur und mit ihr könnte ich ausser Anal alles schweinische machen. Somit wollte ich es erst mal ruhigbangehen und ein wenig herumschauen. In den Raucherraum gegangen und dann kam Nadja angestöcklet. Gross, schlank und wie sich später herausstellte mit kleinen Titten und Richtug grossen Nippeln. Sie sieht fantastisch aus und und drückte bei der Aquise genau die richtigen Knöpfe, die mich geil werden liess. Sie arbeitete, wie die meisten ex-GUS Girls in der Schweiz bisher primär als Stangentänzerin was mir später zu Gute kam. Zusammen etwas getrunken und dann aufs Zimmer. Dort hat sie zuerst mal richtig gestrippt was mich noch schärfer machte :lachen:. Dann auf die Lustwiese und mir anständig einen blasen lassen. Mit etwas Nachhilfe Tag sie begriffen, dass man beim blasen die Hände nicht braucht. Dann Ficken in mehreren Stellungen. Mann hat die geile Nippel. Fingern geht nicht, sonst alle OK. Nach einer halben Stunde müde und ausgespritzt definitiv nach Hause gefahren.
      Ende der Tour und zufrieden 💤. Gute Nacht.

      • Danke Mike Lover für die Arbeit mit dieses Bericht. Wir kennen uns nicht aber ich kann mir gerade gut vorstellen wie das im Hotel Bad von vorher abgebgangen ist... Eigentlich ein guter Platz mit guten Rümlich-keiten dort, aber sonst ist alles ein wennig eine Lotterei dort.


        Der Boss dort scheint eine handch in die richtung von Griechen-Land zu haben. Ich bin vor etwa sechs sieben wochen auch wieder eimal am Abend über die Brücke den kleinen Entle oder kleine Emme??? (was stimt besser) zum altenHotel, rein ins haus, draussen somerlich heiss und sehr grel aber drinnen sehr dunkel und etwas miefig. Bin dann direkt zu eifner Dame an einen Tisch gegangen um bitzeli zu erfaren wie viele Grils dort sind und so. name vergessen aber wie war auch volle Titten aber sicher nature und etwas hängen. Ich hätte die ev sogar genommen oder dann eine andere aber in dem moment war sie gerade die einzige in diesem Bar-raum.


        Da Kommt schpn der Chef, der Typ mit der Hornbrille, etws mürrisch oder launig, ein Einheimmischen, Fontannen-Schimbrig-Aenzilochtyp, hinter der Bar hervor zu uns an den Tisch und fragte ob ich etwas trinken will. " Kleine moment", ich komme dann an die bar zum trinken, aber ich will mich etwas informirren. Und schon hat er mich an den Uusgang komplimentirrt und begleitet. Und wohlgemerckert: Er kennt mich schon und ich war nicht das erste mal dort...Das ganze hat so eine bis zwei Minuten gedauert, mehr sicher nid. und ich war der einzigen Gast in dem Baar-Raum. Soviel habe ich gerade noch gesehen.


        Ich werde dann im Winter nach dem Ski-farren wieder einmal schauen dort, wenn der Typ so mürrisch ist haue ich gleich wieder ab. Eigentlich mag ich solche häuser:verliebt: schon zwischen-durre einmal. aber wenn es schon in der ersten minut ablöscht dann hat es kei Sinn
        ich glaube ich habe dann in der Palcae-Bar (c/o saunaclup Palace) den nächsten versuch gemacht an dem Abend. (bin nicht mer sicher). Aber sicher gevöglet, das bin ich ganz sicher:happy::happy::happy:

        • Danke Mike Lover für die Arbeit mit dieses Bericht. Gut das du dir die zeit noch nimmst um über ein durchzogenen Besuch zu berichte. Vielen schreibern ist dann dan zu blöd, leider.


          Wir kennen uns nicht aber ich kann mir gerade gut vorstellen wie das im Hotel Bad von vorher abgebgangen ist... Eigentlich ein guter Platz mit guten Rümlich-keiten dort, aber sonst ist alles ein wennig eine Lotterei dort.


          Der Boss dort scheint eine Drath in die richtung von Griechen-Land zu haben. Immer wider hat es dort Griechinnen. Ich bin vor etwa sechs sieben wochen auch wieder eimal am Abend über die Brücke den kleinen Entle oder kleine Emme??? (was stimt besser) zum altenHotel, rein ins haus, draussen somerlich heiss und sehr grel aber drinnen sehr dunkel und etwas miefig. Bin dann direkt zu einer Dame an einen Tisch gegangen um bitzeli zu erfaren wie viele Grils dort sind und so. name vergessen aber wie war auch volle Titten aber sicher nature und etwas hängen. Ich hätte die ev sogar genommen oder dann eine andere aber in dem moment war sie gerade die einzige in diesem Bar-raum.


          Da Kommt schpn der Chef, der Typ mit der Hornbrille, etws mürrisch oder launig, ein Einheimmischen, Fontannen-Schimbrig-Aenzilochtyp, hinter der Bar hervor zu uns an den Tisch und fragte ob ich etwas trinken will. " Kleine moment", ich komme dann an die bar zum trinken, aber ich will mich etwas informirren. Und schon hat er mich an den Uusgang komplimentirrt und begleitet. Und wohlgemerckert: Er kennt mich schon und ich war nicht das erste mal dort...Das ganze hat so eine bis zwei Minuten gedauert, mehr sicher nid. und ich war der einzigen Gast in dem Baar-Raum. Soviel habe ich gerade noch gesehen.


          Ich werde dann im Winter nach dem Ski-farren wieder einmal schauen dort, wenn der Typ so mürrisch ist haue ich gleich wieder ab. Eigentlich mag ich solche häuser:verliebt: schon zwischen-durre einmal. aber wenn es schon in der ersten minut ablöscht dann hat es kei Sinn
          ich glaube ich habe dann in der Palcae-Bar (c/o fkk-clup Palace) den nächsten versuch gemacht an dem Abend. (bin nicht mer sicher, oder direkt nach Zürich). Aber sicher gevöglet an diese Abend, das bin ich ganz sicher:happy::happy::happy:,



          PS für 6profi-Team: Das ist der verbeserte un erweiterte Beitag. der andere könnt ihr löschern. Keine annnung warum bei korrigirren der Beitrag nochmals erscheint. Das löschern get bei mir leider nicht.

          • Sorry, wir ein längerer Bericht, schreibe halt nicht bei jedem Puffbesuch.
            Am Wochenende mal wieder in Wolhusen vorbeigeschaut. Gehe ab und zu mal hin, wenn ich in der Datscha bin und es mir langweilig ist. 7 Frauen vor Ort, die meisten recht attraktiv, kaum Besucher. Nach ein paar Anmachversuchen bzw. smalltalk von Simona, Mari, Iva, Anastasia (geht in einer Woche nach Hause) wollte ich mich doch für einen Zimmergang entscheiden. Ich brauche da jeweils einen Moment. Mari kann eher nicht in Frage (optisch, eher was für Liebhaber von klein, pummelig, sehr sympathisch), Iva kannte ich bereits und wollte etwas neuen ausprobieren (leider), sie bietet einen OK Service, geht auch sehr forsch auf Anmache. Eine sehr hübsche braunhaarige mit Netzstrümpfen und Hotpants (leider kein Name dazu, kann sie auch nicht auf einem der Bilder der HP erkennen) kam erst sehr spät dazu und eine attraktive Blonde, die einen etwas älter zu sein scheint (kann täuschen) hatte keine Lust sich von ihre Sessel zu erheben. Bleiben noch Anastasia und Simona, das waren auch diejenigen welche mir von der HP in Erinnerung waren. Anastasia quasselt sehr schnell und in teilweise schwer verständlichem Deutsch, sieht völlig anders aus als auf den Fotos. Die Fotos der HP sind sowieso nicht sehr repräsentativ. Kein Fake aber, wohl auch nicht aktuell. Simona (Eigendeklaration Griechin) hat einen top Body, getunte C-Boops (sehr schön gemacht, fühlt sich auch gut an), einen knackig festen Arsch, flachen Bauch und gefärbte blonde Haare mit sehr gut sichtbarem schwarzem Ansatz, alles verteilt auf ca. 170 am Länge und verpackt in einen String und ein kurzes Netzkleidchen (also fast nackt).
            Aussehen 8 (mindestens)
            Nach einem Drink rauf aufs Zimmer. Zuerst langes Gefummel am Handy um Musik zu machen was nicht gelang (sollte ja nicht so schwierig sein) dann die Aufforderung mich rasch auszuziehen (bei ihr dauerte das so ca. 0.8 Sekunden). Sie auf das Bett sitzend die Tüte darüber gestülpt und etwas blasen. Nicht wirklich berauschend. Dann auf dem Bett weiter mit viel Flutschi in der Reiterposition, nicht ohne vorher noch anzumerken wie riesig mein Ding sei und wie klein ihre Muschi (immer das gleiche, hat noch immer gepasst). Nach geschätzten 2 Minuten hat sie sich mit dem Hinweis, dass das so schmerze um 180 Grad gedreht und weiter reiten. Zumindest konnte ich ihren Prachtsarsch bewundern. Ein paar Minuten später wollte sie in Missio weiter machen. Hat zwar brav gestöhnt wie sie es „gelernt“ hat, war aber so was von nicht entspannt und hat dauern den Gummi angestarrt, schon fast hypnotisiert, obwohl der fest und sicher sass. So macht das Gerammel irgendwie wenig Spass. Dann nach geschätzten 10 Minuten der erste Hinweis, dass die Session dann nur 20 Minuten dauere und dass ich mal vorwärts machen solle mit abspritzen (vielleicht kann mir mal jemand den Stress erklären, in der Bar hatte es keinen weiteren möglichen Kunden, sie hatte den ganzen Abend, es war klar nach 23.30, noch keinen Stecher, also verpasst hätte sie nichts auch wenn es 30 Minuten gedauert hätte). Damit war die Stimmung weiter unten völlig im Eimer. Mit viel Handeinsatz (hysterisches: nicht auf Pussy spitzen, nicht Pussy) sind wir dann irgendwie doch noch zum Finale gekommen. War aber mehr eine Pflichtübung. Ich mich angezogen, sie in Zimmerdusche (zumindest ist sie sauber), ihr beim Dusche zuzuschauen war wohl der erotischste Moment auf dem Zimmer.
            Leistung maximal eine 3 (mit viel Sympathie für den Knackarsch)
            Dann noch zusammen runter und ich mein Bier fertig getrunken und im Fumoir eine geraucht. Sie konnte sich mit der (falschen) Blondinen-Fraktion wieder in an den Tisch setzen und gemeinsam die Handys bearbeiten. Eigentlich hätte die Brünette mit den Netzstrümpfen mich noch scharf gemacht aber es war mittlerweile so um Mitternacht, ich war ziemlich müde und auch irgendwie sauer auf mich, schliesslich habe ich freiwillig wieder mal die falsche Wahl getroffen (mit den Frauen mit super Body habe ich bisher meistens mittelmässige Erfahrungen gemacht).
            Simona ist übrigens wohl nicht mehr im Moulin Rouge, sie will ihr Glück in der Bijou Bar in Luzern versuchen. Also Luzerner seid gewarnt. Hübscher Inhalt toll verpackt, aber hält nicht was die Verpackung verspricht.
            Dass sie das Moulin Rouge in Wolhusen verlässt, kann ich soweit noch verstehen. Als attraktive Frau (damit meine ich nicht nur Simona, da waren sicherlich noch 3-4 andere) an einem Samstagabend bestenfalls einen Hunderter (abzüglich Kost und Logie vermutlich) zu verdienen, ist frustrierend. Ich nehme an, dass einzelne der anwesenden Damen keinen einzigen Stecher abbekommen haben. Bei meinen bisherigen Besuchen war ich (fast) immer der einzige Gast, obwohl die Preise OK sind und das Angebot an Frauen eigentlich auch. Simona war auch meine bisher einzige echte Niete.
            Nachbemerkung: Iva kann ich übrigens aus früheren Begegnungen empfehlen. Geht ziemlich handfest ran bei der Anmache an der Bar, ist aber auch auf dem Zimmer sehr sexy und echt gut, man kann richtig durchbumsen. Schade dass sie nicht FO anbietet (scheint sowieso nicht verbreitet dort

            • Am Samstag gegen acht Uhr mal dort vorfahren.Im Barraum 4 Damen anwesend, gar nicht so schlecht . Keine ein Traum aber alle ganz passabel ausstehenden.Also hinsetzen und Bierchen bestellen. Immerhin hatte vier weitere Gäste und es kamen nochmals zwei .
              Unterhaltung mit den Damen eher anstrengend aber es ging.
              Nach immerhin einer Stunden mit einer freudlichen vollbusigen (leicht hängend ) ins Zimmer. Duschen und dann 30 min. /Fr.100 . Mit Gummi gut geblasen worden. ZK gibts dort eher angedeutet bis gar nicht . Aber die freundliche Schwarzhaa rige war nicht ganz abgeneigt. Sex war auch ok. Ich war mit meiner Wahl mehr als zufrieden.Name war Jenny oder Gini . Eine Ost-frau ..
              Moulin Rouge liegt ausserhalb von Wolhuse Richtung Entlebuch im einstigen Landgasthof Bad.
              Wiederholungs Gefar : Bei entsprechendem Druck warum nicht. Am Wochenende in der Not auch um 3Uhr noch offen ...

              • Alles Rumänien oder so...


                und eine Schwarze, angeblich aus Holland, ursprünglich sei sie aus Kenia. .



                Redet ihr hier vom Etablissement vis a vis vom Bahnhof, im gebäude des ehemaligen Restaurant Bahnhof Wolhusen. Dieses Etablissement heisst aber anders. Nicht Moulin Rouge. Eher Virus...?? oder so. Bin dort 2 mal vorbeigekomen am Wochenende, und habe zweimal auch reingeschaut. Grad viel Betrieb war nicht, aber es hatte immerhin drei girls dort. (keine Schwarze).


                Bin aber beidemale wieder gegangen. Berauschend ist es eher nicht, aber für ein Dorf auf dem Land sicher sehr willkommen. Gehe bald wieder dort vorbei und teste mal gründlich...


                lg



                PS: wer kennt den richtigen Namen des Hauses?

                • Der Laden wirkt wirklîch beim Betreten etwas trist. Etwa 3 bis 4 Frauen langweilen sich an ihren Handy. Alles Rumänien oder so... und eine Schwarze, angeblich aus Holland, ursprünglich sei sie aus Kenia. Sie bewegte ihren Hintern wenigstens in meine Richtung, nach zwei Minuten frage sie mich schon, ob ich mit ihr aufs Zimmer komme. Da ich sagte, ich möchte mir das noch überlegen, zog sie gleich wieder ab... und ich auch.