Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo Jungs


      Kann euch wieder mal ein Update von Chiang Mai liefern.


      Zur Zeit gibt es nur noch 4 Seifenmassagen. Das geschlossene Amarin Turkisch Bath wir zur Zeit renoviert.


      Im Sayuri war nicht viel los am Nachmittag. Die meisten Girls haben viel auf den Rippen, wie auch im Leben draussen, American Food lässt grüssen.


      Im Celebrities Shower Massage war auch nicht viel los am Nachmittag.


      Raspberry SPA
      http://www.chiangmailocator.com/chia...spa-chiang-mai
      War zweimal dort. Beides mal mit Kiki der vollbusigen. Einmal Fullservice für 2300 TH und das andere mal wollte ich nur B2B für 1300 THB. Sie hat Naturbrüste.


      Mermaid SPA
      B2B 80 min. 2000 THB
      Fullservice 80 min. 2500 THB
      http://www.chiangmailocator.com/wiki...hiang-mai-p171


      Absolute Paradise Spa
      http://www.chiangmailocator.com/chia...e-paradise-spa
      Hier hatte ich zweimal die schönsten 80 min. mit der wunderschönen Malee.

      Der Fullservice hat mich je 2500 THB gekostet.
      Zuerst haben wir zusammen geduscht. Als ich sie einseifte und im Schritt leicht massierte, hatte sie schon ihren ersten Höhepunkt. Im Bett ging es dann so richtig zur Sache. Zuerst massierte ich sie sehr intensiv, was sie sehr genoss mit einem weiteren Orgasmus. Anschliessend verwöhnte sie mich mit Blasen, Eier lecken in verschiedenen Stellungen. Den ersten Abschluss hatte ich als sie auf dem Bauch lag und ich sie in Doggy verwöhnte. Was mir sehr selten möglich ist, das sie es schaffte das ich in ca. einer Stunde ein zweites mal zum Abschluss kam.
      De Zweite Besuch war, als wir uns schon seit Jahren kennen würden, GFS vom feinsten. Dieses mal tanzen wir sogar zu meiner mitgebrachten Musik.


      Hab noch die Umgebung besucht, wo sehr viele Lovehotels sind.

      Hätte gedacht das dort Girls sichtbar sind, leider keine gesehen. Zimmer waren aber gut besetzt, was man an den geschlossenen Vorhängen sehen kann.

      • Male entertainment in Chiang Mai
        http://www.chiangmailocator.co…mai-male-entertainment-19


        Raspberry SPA
        Empfehlenswert und einfach zu finden im Osten der Stadt an einem diskreten Ort, wenig Parkplätze, teilweise Duschen im Zimmer und teilweise im Gang für 2 Zimmer. Versprochener Service wird eingehalten. Manchmal Promotion, die aber nur mit Line (Whatsup-Esatz in Asien) sichtbar sind.
        „B2B start with 1300฿-1600฿-1900฿
        Full service sex 2500฿-2700฿-2900฿
        Different girls different prince depend on their beauty and services“
        http://www.chiangmailocator.co…:raspberry-spa-chiang-mai


        Miss SPA
        Sehr sauber, gute Parkierungsmöglichkeiten. Kein diskreter Eingang, da rundherum Geschäfte sind.
        http://www.chiangmailocator.co…tertainment-6615:miss-spa


        Dolphin SPA
        Sehr enger Weg bis zum Parkplatz.
        Entgegen der Homepage gibt es Fullservice (Sex) nur für 60 statt 80 min.
        Küssen ist nicht erlaubt, wegen der Schminke im Gesicht. Hab ähnliche Erfahrungen in der CH gehabt.
        http://www.chiangmailocator.co…pa-chiang-mai-chinese-p53


        Sood Jai Erotic Spa
        Südöstlich vom Flughafen direkt am Zaun. Sehr günstige Angebote. Englisch versteht fast niemand.
        http://www.chiangmailocator.co…jai-erotic-spa-chiang-mai


        Fang VIP Club
        Östlich vom Flughafen in der Nähe vom Mermaid SPA
        http://www.chiangmailocator.co…g-vip-club-chiang-mai-p95


        Mermaid SPA
        Östlich vom Flughafen an der gleichen Strasse wie Fang VIP Club.
        Sehr schöne grosse, aber dunkle Zimmer.
        http://www.chiangmailocator.com/wiki-mermaid-chiang-mai-p171


        Aloha Massage
        Südlich der Altstadt zu finden. Enge dunkle Massageräume.
        Hatte für 1100 THB eine Alohamassage Spezial (Handjob). Sehr hübsche Girls.
        Das Massagegirl hatte aber immer die Kleider an. Musste meine Beine spreizen und auf ihren Schoss legen. Sehr gefühlvoller HJ. Am nächsten Tag hatte ich ein wenig Muskelkater in den Beinen.
        http://www.chiangmailocator.co…a-massage-chiang-mai-p197


        The Best Relax Massage & Spa
        Sehr schwierig zum Finden. Liegt ausserhalb der Stadt. Sehr grosse und schöne Zimmer, aber sher heiss, da die Klimaanlage erste beim betretten eingestellt wird. Das günstigste Angebot das ich kenne.
        http://www.chiangmailocator.co…he-best-relax-massage-spa


        The Private Spa
        In der Nähe der Univetsität. Hat einzelne Häuser in einem Wald. Umgebung ist ungepflegt.
        http://www.chiangmailocator.co…ment-4629:the-private-spa


        Absolute Paradise Spa
        Umgebung und Hotel nicht sehr einladend. Sehr zu empfehlen karsai nei tsang genital massage bei Linda, aber ohne Sex mit ihr.die geilste Massage, die ich je hatte. Da werden sogar die Eier massiert, aber nur mit sanftem Druck.
        http://www.chiangmailocator.co…602:absolute-paradise-spa

        • Komme endlich dazu, meinen Abstecher nach Chiang Mai vom November etwas umfassender zu verarbeiten. Hatte mein Quartier im Raming Lodge Hotel (17 - 19 Loikroh.rd. T. Chanag Klan
          A. Muangim, www.raminglodge.com) und somit mitten drin im Geschehen; sowohl kulturell als auch Nightlife. Wer über Agoda bucht, erhält im Raming ein DZ zum Preis eines EZ und zahlt keine Joyner-Fee, auch nicht beim Frühstück, falls die Dame länger bleibt.



          Das Angebot an Bars, Massageläden, GoGos und Freelancern ist wesentlich bescheidener als etwa in BKK oder Patong (Phuket). Nach meiner Wahrnehmung ist einer der HotSpots die Loy Kroh Road. hier finden sich einige Beer Bars, insbesondere konzentriert im "Entertainment Center" (mit Boxstadion). Habe auf Youtube dazu einen Film gefunden http://youtu.be/dJvpx9_t6M0, der einen guten Eindruck gibt. Pro Bar hat es zwei bis drei Frauen, unterschiedlich attraktiv. Ich hatte mir hier am erste Abend eine angelacht (oder eher umgekehrt) und mit ihr kein schlechtes Schäferstündchen gehabt (separater Bericht).
          Mein zweiter Versuch am dritten Abend (nach Boxnacht) in einer Bar ausserhalb des Center ging dann eher schief. Bin längere Zeit mit einer gesessen und habe was mit ihr getrunken. Sie schien aber irgendwie eine Art "kleiner Chef" zu sein. Jedenfalls ist sie zwischendurch immer wieder aufgestanden, um andere Girls zu verkuppeln. Hatte noch ein zweites Girl in der Bar, welches mich gereizt hätte. Hatte zwischendurch auch immer wieder Blickkontakt, aber sie setzte sich dann trotzdem zu einem anderen. Zog also ohne Begleitung ab.




          Einen Abend habe ich den GoGo-Bars gewidmet. Bin zuerst in die Spotlight Bar (47 Kotchasan Road), die angeblich beste Bar der Stadt. Hatte um 21:30 wohl etwa zehn Frauen da, davon für mich etwa ein Drittel optisch ansprechend. Doch die Stimmung war recht bescheiden, das Getanze ebenfalls und so verzog ich mich nach rund einer Stunde wieder – ohne Begleitung. Also ab ins Foxy Lady (http://www.clubfoxylady.com, 80/12 Thaphe Rd. Soi 1 T. Changklang A. Muang). Hier einige unterhaltsame Tanzshows und auch einige hübsche Girls gesehen. Aber irgendwie schien es nicht mein Abend zu sein. Denn mit keiner meiner optischen Favoritinnen hat es geklappt. Also gegen Mitternacht wieder raus. An meinem Rückweg zum Hotel wäre noch das Star Xix (Soi 4 Loi Khro Road, beim Entertainment Center) gelegen. Hatte aber keine Lust mehr auf ein Experiment und ohnehin nicht viel Gutes über diesen Laden gelesen.

          Nicht persönlich ausprobiert habe ich Soapy Massagen. Gebe hier konzentriert das wieder, was ich mir in der Reise-Vorbereitung zusammengesucht habe. Gemäss Google gibt es fünf Läden für Soapy Massagen, das glitschige Vollkörper-Vergnügen mit Happy End. Der Sayuri Massage Parlor (Bumrung Rajd Rd, Soi.2) soll der beste sein, das Celebs@CNX (Charoen Muang Road) der neuste.



          Normale Massagen findet man an jeder Strassenecke, mitPersonal von jung und hübsch bis zu echten Ablöschern. Mich hatte kurz nach der Ecke Kotchasam/Loy Kroh Road in der Nähe des Spotlight ein hübsches Girl angelacht. Bin dann für eine Oil-Massage mit ihr aufs Zimmer. Und wie so üblich, kaum hatte ich mich auf den Rücken gedreht, wanderte ihre Hand „wie zufällig“ zu meinem Schwanz, gefolgt von der Frage „He want massage too?“. Sie wollte 1000 für einen Blow-Job, habe sie dann aber auf 700 runtergehandelt (zusammen mit der Massage 1000 Bath). Hat ohne Gummi geblasen (was ich später nie mehr erleben sollte), allerdings mit etwas viel Handeinsatz. Habe dann scherzend gesagt, wir hätten einen BJ vereinbart. Für einen Handjob würde ich nur 200 bezahlen, weil ich mir den auch selber machen könne. Und siehe da, sie hat den Wink verstanden und mich ohne Handeinsatz sicher zehn Minuten lang genial geblasen und erst für das Finish wieder Hand angelegt.


          Chiang Mai besucht man sicher nicht der sexuellen Abenteuer wegen, sondern wegen der schönen Stadt und dem interessanten Umland. Aber als sexuelles Ödland, wie ich es in verschiedenen Foren beschrieben gefunden habe, habe ich es nicht erlebt. Und ich vermute mal, wenn man länger da ist, lassen sich einige gute Plätze finden.


          Hoffe dieser kleine Überblick hilft dem ein oder anderen bei seiner Reiseplanung.


          Salt'n'Pepper