Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Victoria

  • Antworten


    • Ja, sie kommt wieder. Ab 24. Januar ist sie wieder im Römerbad anzutreffen (ab 19 Uhr).

      • "Mit Frauen aus Lettland habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, zudem sind es allesamt wunderschöne weibliche Wesen, ich glaube, ich muss unbedingt mal in dieses interessante Land, um vor Ort mal einen Augenschein zu nehmen.
        Auch Viktoria ist da keine Ausnahme, sie fällt sofort auf durch ihre elegante, grossgewachsene Erscheinung, etwa 178 cm, endlos lange Beine, perfekter Model-body, Naturbusen, attraktiv, blond, ebenmässiges Profil, eine Schönheit, aber nicht nur das, sie ist intelligent, charmant, eine gute Gesprächspartnerin, auf englisch unterhalten wir uns glänzend, sie hat eine wunderbare Ausstrahlung, der man sich nicht entziehen kann, kein Wunder, ist sie dauernd ausgebucht.
        Einmal hat es nicht geklappt, diesmal aber sehe ich sie für einen kurzem Moment alleine auf einem Sofa sitzen und ergreife die günstige Gelegenheit.


        Sie erscheint etwas zurückhaltend, „unsittliche“ Aktionen in der Öffentlichkeit sind nicht so ihr Ding, will ich auch nicht, ich will sie aufs Zimmer entführen, die Lady macht mich heiss.
        Und dort legt sie ihre Zurückhaltung sehr schnell ab, ich bräuchte noch nicht einmal ihr hingebungsvolles Verwöhnprogramm, so sehr erregt mich allein der Anblick und das Anfassen ihres herrlichen Körpers und wir verbringen eine wunderbare Zeit zusammen.
        Danke Viktoria. "


        Was ich vor gut 2 Jahren im SexPark- thread über Viktoria geschrieben habe, gilt uneingeschränkt weiterhin.


        Victoria ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung in diesem Business.
        Sie vermittelt den Eindruck der "woman next door", die man eben gerade an der Bar kennengelernt hat und mit ihr in einem Hotelzimmer eine wunderbare Nacht verbringen möchte. Ich kann sie mir auch sehr gut in einem Abendkleid, wie auch in Jeans vorstellen. (Ich habe sie gesehen, als sie soeben im Club eintraf, wow, hinreissend...!)
        Sie geht wie kaum eine Andere auf den Gast ein und gibt einem das Gefühl, ein toller Liebhaber zu sein. dabei ist sie durch und durch Profi, aber in einem positiven, nicht abwertenden Sinn.
        Sie war nach laaanger Abwesenheit über die Feiertage für ein kurzes Gastspiel da. Hoffentlich kommt sie bald wieder.


        Don Phallo