Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Um Punkt 12 Uhr kam ich das erste Mal, um 14.45 Uhr kam ich das zweite Mal:schock:
      Ich war aber nicht der Erste.
      Dann spulte ich the same prozedure as last time ab:
      An die Bar, Girls sichten, ev. Kontakt knüpfen, keine hatte Lust, mit einem gutaussehenden älteren Herrn anzubandeln. Es waren auch nur wenige schon zimmerbereit geschminkt und so......
      da ging ich wellnessen.
      Nachher zweiter Versuch: Rosa lächelte mich wieder lasziv an. Ich erwiderte die Luftküsse und deutete auf den Sitz daneben.
      Endlich erhob sie sich und setzte sich zu mir. Wir plauderten in einem Gemisch aus Spanisch, Deutsch und Englisch, und sie hatte bald gefunden, wonach sie suchte.
      Mein Kleiner reckte sich ihr bald frech entgegen.
      Vorhaut vor und zurück, hatte ich noch selten so geil erlebt.
      Nach einem Abstecher im Kino nahmen wir das grosse Zimmer neben dem Kino in Beschlag.
      Was dort alles geschah, kennt ja jeder. Sehr geil war mit ihr :reiten::onanieren::doggy::69:Wie gesagt, etwa um 14.45 Uhr kam ich nochmals. Die Putzerei übernehme ich meistens selber, ich möchte nicht das Girl meine Sauerei wegmachen lassen, Rosa bestand aber darauf, das nenne ich Service.

      Rosa ist eine 23-jährige, äusserst sympathische Rumänin, alles andere könnt ihr bei matziko nachlesen.
      Leider ist sie nur noch bis Ende Februar im Lande. Beeilt euch also, wenn euch ZK- und FO-Abstinenz nichts ausmachen.

      • matziko

        Wen habe ich zuoberst auf meiner TO-DO-Liste? Genau, die Rosa!
        Vor Weihnachten hat sie mich so schelmisch angelächelt und sich so grazil zur Musik bewegt, es war um mich geschehen.
        Man, habe ich Freude, dass sie wieder da ist! Und du sagst, Service war gut? Ja, 0815, oder was mag sie speziell? Könntest du nicht das Erlebnis etwas ausführlicher schildern?

        Zum Voraus besten Dank!

        Anki

        • Rosa / Club Aegi-Life


          Rosa kommt aus Rumänien, ist ca. Mitte 20, ca. 168 cm groß, schlanke Figur, nicht zu dünn, schöne feste C-Brüste, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht. Rosa hat eine sehr faszinierende Ausstrahlung und ein immer freundliches und natürliches Wesen. Rosa spricht gut englisch, deutsch nur ein bisschen. Aus irgend einem Grund begrüsste sie mich jedesmal herzlich, immer mal wieder kurzer Smalltalk, mehr war aber leider nicht. Also mußte ich an ihrem letzten Tag vor ihrer Weihnachtspause den Schritt machen und setzte mich zu ihr aufs Sofa, was natürlich wieder erstaunte Blicke der anderen Girls gab. Auch Rosa war überrascht und fragte wo den meine „Liebe“ sei. Ah, daran lag es also :doof:. Ich klärte sie auf, dass das Girl nicht meine Liebe ist sondern einfach eine meiner Favoritinnen und ich ja auch sonst mit anderen Frauen aufs Zimmer ging. Also sprach von ihrer Seite nichts gegen einen Zimmergang. Wie vermutet erlebte ich Rosa als zärtliche und anschmiegsame Frau mit einem tollen Service.