Sie legte ein Handtuch aufs Bett, ich legte meines auf die Kommode, blieb stehen und wartete. Da kam Sie zu mir, küsste mich innig und lang, küsste sich langsam abwärts, leckte meine Eier und begann mit wieder Eier lecken dann wieder ............. das war ein Vorspiel der Superlative Rauf aufs Bett, knutschen, Gummi drauf und gleich von hinten in der Löffelchen Stellung. Dann mit weit nach oben gestreckten Beinen und gegenseitigem ficken, weiter gings auf der Seite liegend mit ZKs und langsamem Sex, bei dem Sie mich fragte ob ich Ihr in den Mund spritzen will. Ja, aber später, denn ich verlängerte auf eine Stunde. Es war schöner langsamer Sex, dann in der wieder geiles schnelles ficken bis mir heiss wurde. Gummi weg mal schnell mal langsam zum verrückt werden, bis ich Ihr in den Mund spritzte. Jetzt war Ihr auch heiss, doch wir hatten ja noch etwas Zeit zum Kuscheln und reden.
Andrea mein Maximum für den Sex und fürs küssen eine super geile Stunde
Andrea ist eine unübersehbare Lady mit einem durchtrainierten, knackigen Body. Ihre wohlgeformten süssen Brüste würden zwar eher zu einer kleineren Dame passen, doch das schmälert die verführerische Wirkung überhaupt nicht.
Andrea liess sich ihre Muschi sehr gerne verwöhnen und verstand es vorzüglich, mich gleichzeitig an meinen empfindlichsten Stellen mit elektrisierenden Streicheleinheiten einzudecken.
Wir schaukelten uns gegenseitig in die Höhe, bis zur unumgänglichen Pirellimontage. Ich gab ihr, was sie wollte und auch sie blieb mir nichts schuldig. Das raffinierte Frauenzimmer brachte mich fast um den Verstand und definitiv zu einem zu frühen Abschuss, den sie mit einem entwaffnenden Lächeln quittierte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen