Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vanessa / Saunaclub Elixier



      Nach dem tollen Erlebnis mit Karina musste ich mich erst ausruhen, dann folgten noch Sauna und Dampfbadgänge. Anschliessend war ich wieder ready und legte mich auf eine liege. Ich beobachtete ein hübsches Mädchen, das ich nicht auf den HP gesehen hatte, diese ging aber direkt auf einen ihr bekannten Kunden zu und verwöhnte ihn neben dem Whirlpool. Das war recht heiss anzusehen.


      Hinten in der Ecke lag Vanessa, tief in ihr Telefon versenkt. Dann kam Karina zu mir und meinte, Vanessa sei ein ganz tolles Mädchen, ich solle doch zu ihr. Das tat ich und so schnell es eben gehen kann lag ich neben ihr und wir knutschen miteinander. Sie erzählte sofort viel von sich und aus ihrem Leben. ich zog ihr Kleid nach unten, um ihre grossen Brüste zu erkunden. Sie fragte recht schnell nach dem Zimmer, ich wollte noch ein wenig den Moment geniessen.


      Dann gingen wir aber ins Zimmer. Dort kleidete ich sie ganz aus und wir küssten uns innig. Ab aufs Bett. Sie blies mich super, dazu fingerte ich, sie wurde nicht feucht, nein klatschnass. Sie fragt mich, ob ich sie in ihrer Lieblingsstellung nehmen wolle. Sie legte sich auf den Rücken, ein Bein flach auf das Bett, das andere hoch. Ich sollte so in der Art eines X in sie eindringen. Diese Stellung habe ich noch nie gemacht, aber man kann verdammt tief penetrieren, das war der Wahnsinn.


      Das einzige, das mich sehr irritierte ist, dass sie mich vor dem Akt fragte, ob ich mit oder ohne Gummi vögeln wollte. Das war hoffentlich ein Missverständnis (sie spricht noch nicht so gut Deutsch), wenn im Club AO üblich wäre, gäbe mir das zu denken. Ich antwortete mit "Natürlich mit"


      Dann nahm ich sie von sie von hinten und dann ritt sie mich zum Höhepunkt. Sie ging voll ab und fand geschickt heraus, was ich mag.


      Zweite kleine Irritation: Sie fragte mich, ob ich zufrieden sei oder ob ich mich an der Bar über sie beschweren würde. Auch wollte sie wissen, ob sie besser oder schlechter als Karina gewesen sei. Herrscht dort ein solcher Druck? Angst? Beide Girls haben ihren Job super gemacht und es gab von meiner Seite keinen Anlass zu fürchten, ich könnte mich beschweren. Das hat mich doch etwas irritiert.