Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Roberta | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Denke jede Situation ist anders und ist unter Umständen auch davon abhängig, wieviele Gäste im Globe sind, bist du der erste Kunde oder der 5., ist es Ihr erster Tag oder fährt sie morgen nach Hause und so weiter....Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.


      Darum kann ich Dir nur Berichten, wie ich sie gestern erlebt habe. Sie hat sich Zeit genommen, das Gespräch war sehr angenehm und der Vorschlag für den Zimmergang kam dann von mir, denke sie hätte auch noch länger gekuschelt.
      Und ja, sie ist sehr aktiv. Wie in meinem Bericht erwähnt ist sie mir etwas zu jung, für meine Vorlieben habe ich mit +/- 30 jährigen die besseren Erfahrungen gemacht, für eine " normale " ; geile Nummer mit gfs ist sie sehr sehr zu empfehlen.


      Ok, vielen Dank Lugano für dein Feedback!


      Gruss KT


      • Denke jede Situation ist anders und ist unter Umständen auch davon abhängig, wieviele Gäste im Globe sind, bist du der erste Kunde oder der 5., ist es Ihr erster Tag oder fährt sie morgen nach Hause und so weiter....Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.


        Darum kann ich Dir nur Berichten, wie ich sie gestern erlebt habe. Sie hat sich Zeit genommen, das Gespräch war sehr angenehm und der Vorschlag für den Zimmergang kam dann von mir, denke sie hätte auch noch länger gekuschelt.
        Und ja, sie ist sehr aktiv. Wie in meinem Bericht erwähnt ist sie mir etwas zu jung, für meine Vorlieben habe ich mit +/- 30 jährigen die besseren Erfahrungen gemacht, für eine " normale " ; geile Nummer mit gfs ist sie sehr sehr zu empfehlen.

        • Hallo Lugano


          Roberta ist mir auch schon aufgefallen. Habe aber bis jetzt noch nie mit ihr gesprochen. Ihren Namen kenne ich aber, da sie nach einer Show einmal namentlich erwähnt wurde.
          Wie ist sie denn sonst so? Nimmt sie sich etwas Zeit, den Gast resp. Kunden kennen zu lernen (immer ein sehr gutes Zeichen, da bei guter Kompatibilität das Folgende umso besser wird)? Zeigt sie auf dem Zimmer auch etwas Spass an der Sache, oder lässt sie es mehr passieren, damit es bald vorbei ist?


          Danke und Gruss


          KT

          • Roberta / Club Globe


            Roberta hat mich das erste mal vor ca. 4 Monaten angesprochen, wir unterhielten uns einige Zeit sehr angenehm, obwohl ich ihr gleich zu Beginn klargemacht habe, dass ein Zimmergang nicht in Frage kommt, das sie für mich einfach zu jung (23) ist. **


            Warum ich heute, 4 Monate später, doch mit ihr ins Zimmer gegangen bin?


            Roberta hat mich, trotz der "Abfuhr" und obwohl sie annehmen musste, dass ich nicht mit ihr ins Zimmer gehe, bei jedem Besuch freundlich angelächelt, begrüsst und sich die Zeit für ein paar nette Worte genommen. Nach meinen Erfahrungen ist dies keineswegs eine Selbstverständlichkeit.
            Da heute keine meiner Topfavoritinnen anwesend war nutzte ich die Gelegenheit sie näher kennenzulernen.
            Roberta ist Bulgarin, eher klein, schlank mit schwarzen Haaren und small Busen. (nichts für silifans), und sehr hübsch. Und wie gesagt gehört sie zur jüngeren Garde im Globe. Sex auf gutem Globe niveau und - was ich ausgesprochen schätze - sie "kennt" einem auch nach dem Zimmergang noch......Den ganzen Restabend immer wieder ein freundliches Lächeln oder ein Küsschen beim vorbeigehen. Auch das keine Selbstverständlichkeit.


            Wiederholungsgefahr bei mir sehr klein, weil ich nun einfach mal auf etwas **"ältere" stehe, aber ansonsten sehr zu empfehlen!