FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Maria | FKK-Palast | Die Leidenschaftliche
-
Antworten
-
-
war Maria sie ist eine ganz zierliche Person mit schönen Titten aus Silikon, eine ganz freundliche und sexgeile Person...
Auf dem Zimmer ist sie eine einfühlsame Dame... sie hat eine sehr gute Hand und Mundkoordination, sie bläst leidenschaftlich gerne und gibt sich sehr viel mühe... der Sex ist auch super geul und heiß... sehr viele Stellungswechsel... bei doggy kann man sie schön an ihrem kanackarsch packen....
Zum Service:
(Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)- Blasen : 10
- Küssen : 7
- Sex : 10
-Allg. Service : 9
- Massage : -
- Gesamt : 36Fazit:
Wer auf ausgibigen Sex mit guten Blowjob und zahlreichen Stellungswechsel steht, dazu noch auf zierliche Frauen mit schönen Silikon Titten ist da an der richtigen Adresse... -
Maria ist eine junge, mittelgrosse, schlanke Lady mit niedlichen Brüsten und einem neckisch verführerischen Blick aus dunklen Augen. Ihre schwarzen, mittellangen Haare, bindet sie vor der Session zusammen.
Das erwartete geruhsame Stelldichein mit GFS hat sich nicht eingestellt. Maria ist eine Lady, welche mehr will als harmlosen Schmusesex. Das würde mann von ihr nicht unbedingt erwarten. D.h., sie täuscht.
:staunen:Sie legte sich auch nicht, wie etliche ihrer Kolleginnen, einfach auf die Matratze und machte es sich bequem, nein, sie kniete sich hin und streckte mir die ganze Pracht
:super:
ihres Hintern entgegen, senkte den Kopf, schaute derart verführerisch rückwärts, wie wenn sie denken würde: „Nimmt mich jetzt doch der Teufel wunder, was dieser Opa mit mir anstellt!“
Solche Aussichten mag ich jeweils nicht sehr lange einfach nur ansehen – und es ist klar, ich musste Hand anlegen und die „Dinger“ an den neuralgischen Punkten nach bestem Wissen und Gewissen anfassen. :staunen: Kaum zu fassen, aber Maria wollte das nicht nur für ein bisschen über sich ergehen lassen, sondern forderte immer mehr. Mir war das mehr als recht! Endlich wieder einmal ein Girl, das nicht zu jammern beginnt, kaum hat mann es ein wenig „zurechtgebogen“.
Sorry, wozu lässt sich der schon wieder hinreissen? Aber bei Maria geht die Post eben voll ab – und sie wollte es so und brachte mich mit temporeichen Aktionen an den Rand der Überforderung. :kuss: Doch ich hab’s gut überstanden und kann die leidenschaftliche Powerlady guten Gewissens weiter empfehlen. Aber nur für solche, die keine Herzbeschwerden haben.
-
Maria / FKK-Palast
Nach einem sehr langen und anstrengenden Arbeitstag und mehreren Stunden Bahnfahrt, kam es mir in den Sinn mich wieder einmal so richtig zu verwöhnen zu lassen - getreu dem Motto Tanz in den Mai bzw. f... in den Mai.
Also in "meinen" Stammclub den FKK-Palast angekommen, kamen ebenfalls fünf Herren an und ich dachte mir - Jetzt wird´s voll! Und es war schon ziemlich viel los, trotz der fortgeschrittenen Stunde! Es waren aber ca. 10 - 12 Damen anwesend und mir fielen auch, nach einem kurzen Rundgang 3 - 4 Damen positiv auf! Zwei davon, Maria und Nicole hatte ich noch nie gesehen!
Also, erst einmal die Wellnessangebote (Sauna, Dampfbad) genutzt, der Whirlpool war leider schon mit zwei Pärchen besetzt, um einen gewissen Relaxpegel zu erreichen und dann von der Bar aus die beiden Mädels zu begutachten. Nach kurzem Augenkontakt und gegenseitigen Interessenbekundungen, ging ich zum Angriff über und setzte mich zwischen den beiden auf das Sofa. Wir machten uns gegenseitig bekannt und tauschten erste Zärtlichkeiten aus und ich hatte das Problem mit wem von den beide gehe jetzt zuerst auf´s Zimmer!!!
Ich entschied mich für Maria, einer gutgebauten, schlanken Brünette mit kleinen, aber gutgeformten Brüsten und tollen langen Beinen.
Auf dem Zimmer teilte ich kurz meine Vorlieben und Wünsche mit - würde ich jeden Newbie empfehlen, denn nur so wird der Besuch ein Erlebnis und keine Enttäuschung, wie soll die Dame auch wissen was Du magst und was nicht! Also offen ansprechen was du wünscht, dann klappts auch!
Zurück zu Maria, wir schmusten und streichelten uns zuerst und danach nahm sie sich meines, mittlerweile erwachsenen Johannes an.
Zärtlich, aber bestimmt und sehr motiviert ging sie zur Sache - himmlisch!
Ich konnte es bald nicht mehr aushalten und es ging zur Sache. Wir hatten sehr viel Spass verschiedene Stellungen auszuprobieren und die halbe Stunde war viel zu kurz.
Fazit: gute Bläserin und voll motiviert, sehr gerne wieder!