Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Am letzten Montag zog es mich wieder einmal ins Aegi, dort bin ich sehr freundlich aufgenommen worden.
      Dann duschen und hinauf an die Bar.
      Auf meiner Liste standen Valentina, Rosa, Viktoria, Elena oder Anita.
      Aufs Zimmer ging ich mit Claudia, einer schwarzhaarigen Ungarin mit einem sympathischen Gesicht :kuss:. Man kann sich mit ihr sehr gut auf Deutsch unterhalten.
      Leider ist es fast eine Woche her, ich kann mich nicht mehr an Details erinnern. Ist auch egal ob wir :69::doggy::spanisch:oder:fellatio::anal::reiten::missionar:gemacht haben. Es war eine absolut geile Viertelstunde.
      Gross Wiederholungsgefahr besteht wenig , weil .........
      (ihr wisst ja schon)

      Einige werden sich jetzt fragen, was soll dieser Bericht?
      Es ist einfach so, ich habe Claudia vom Forum erzählt und gesagt, wenn der Service, aus was für Gründen auch immer, nicht gut war, schreibe ich nichts.
      Deshalb muss ich doch schreiben, weil es mit ihr ja genial war, auch wenn ich Alter, Konfektionsgrösse und Körbchengrösse nicht weiss und wichtig ist auch nicht, ob sie oder ich nicht oder ob wir zusammen gekommen sind, das ist nur für Leute in der narzisstischen Seifenblase.
      Immerhin kann ich mein geringes Selbstwertgefühl um eine Kerbe mehr erhöhen. Dieser Nutte habe ich es so was von gezeigt (Scherz)

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Erlebnisbericht Claudia (Ungarn)“ zu „Claudia (HU)“ geändert.