Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Danke Gandalf du kommt mich irdenwie bekannt vor Kontes sein das mir an der cd Bar am reden waren mir haben ja schon merhere gleiche girls gepopt. Ja was solls Bernerinnen sind halt so langweilig und verklemmt es geht schon auf der sack nichts wie die spanierinen oder latinas wo horny für den exotische grau Blau aufige revolver wirden meine Gedanken sind meine wg liste auf 200 Girls beringen nacher suche ich eine ehe Frau in verchiedene Länder rumänien und Spanien wer gut


      revolver
      Glaube nicht, dass wir uns persönlich kennen. Ich habe mich im CD kaum gross unterhalten an der Bar. Anyway, könnte trotzdem interessant sein zu diskutieren. Mit Ehefrauen aus dem Ausland ist es auch eine spezielle Sache. Das Risiko, dabei genörig auf die Schnauze zu fallen, ist sehr gross. "Gute" Frauen sind leider verdammt selten und schwer zu finden. Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. Also überlege es Dir gut.

      • @ revolver
        Take it easy! Sie ist deinen Frust und Ärger nicht wert! Die Weiber sind zum Vögeln da und wenn eine nicht will, steht an der nächsten Ecke die nächste parat. Also lass dich nicht verrückt machen und geniesse das Leben!


        Danke Gandalf du kommt mich irdenwie bekannt vor Kontes sein das mir an der cd Bar am reden waren mir haben ja schon merhere gleiche girls gepopt. Ja was solls Bernerinnen sind halt so langweilig und verklemmt es geht schon auf der sack nichts wie die spanierinen oder latinas wo horny für den exotische grau Blau aufige revolver wirden meine Gedanken sind meine wg liste auf 200 Girls beringen nacher suche ich eine ehe Frau in verchiedene Länder rumänien und Spanien wer gut

        • Sorry liebe 6 Profi Users kann leider nicht ein vollen Bericht über die Marina machen sie war bestimt nett und herzig aber seit dem weil ich jetz leider die nasse so voll haben von neue shit facebook fotos von eine Frau wo ich wollte Daten das ich ein Bier Nacht dem andere am drinken bin sorry an alle wg,s wo mich angestunken mal sehnten ja was solls das leben eine junge hier ist nicht einfacht hoffen eine Girl namens sissi verstehed mich ja.gleich noch liebe Grüße an allen der revolver bum bum bum.


          @ revolver
          Take it easy! Sie ist deinen Frust und Ärger nicht wert! Die Weiber sind zum Vögeln da und wenn eine nicht will, steht an der nächsten Ecke die nächste parat. Also lass dich nicht verrückt machen und geniesse das Leben!

          • Sorry liebe 6 Profi Users kann leider nicht ein vollen Bericht über die Marina machen sie war bestimt nett und herzig aber seit dem weil ich jetz leider die nasse so voll haben von neue shit facebook fotos von eine Frau wo ich wollte Daten das ich ein Bier Nacht dem andere am drinken bin sorry an alle wg,s wo mich angestunken mal sehnten ja was solls das leben eine junge hier ist nicht einfacht hoffen eine Girl namens sissi verstehed mich ja.gleich noch liebe Grüße an allen der revolver bum bum bum.

            • Salu jim und andere Puff Ganger ich wolte zum clUb 79 gehen im Ecken wo der Tram die Kurfe um em zentral macht Bin ich plozlich aus dem tram nur der Teufel weiss werum shit ich wolte beide Lesbo Hermanas sehen aber nur marina war da ich nimte sie am Ende es war nich einfach ich muste länger warten meine beliebte megan mid seine harzige sommersprosse an der nasse plus lange swarzehaare war auch da

              • Marina & Karina (Rumänische Lesbo Schwestern) | Club Diskret



                Weiss denk schon, ist ja nur Promotion das Schwesternangebot. Die Marina ist ja schon ein Weilchen im CD. Jetzt hat sie halt noch ihre Schwester geholt. Sehen sich wirklich ähnlich :kuss:

                Für mich wärs nichts das Schwesternangebot. Macht mich nicht geil wenn sich Frauen (Lesben) die Fotze ausschlecken :69: Ob sie nun lesbisch sind oder nicht.

                Ich brauche eine Frau die meinen Prügel liebt :penis:


                Finde das Angebot aber cool. Schwesternsex gibts nicht in jedem Club. Und die zwei sind wirklich hübsch geraten :super: Gibt sicher viele hier die das mögen. Hoffentlich schreibt jemand über das Erlebnis. Preise sind wahrscheinlich so wie wenn man 2 Frauen bucht.


                Das gute ist das die Marina endlich ihre Titten zeigt auf den Fotos. Genau für mich gemacht. Leicht hängend, natur und knetgeil.


                Also Jungs, berichten wie es war mit den Lesbenschwestern. Ich gehe sie nicht testen...