Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Andra | FKK-Palast Freiburg | klein und heiss

  • Antworten
    • Bin zwar schon seit längerem Leser des Forum, aber dies ist mein erster Beitrag. Mehr werden hoffentlich folgen.


      Nachdem ich jetzt einigemale den FKK Palast besucht habe, kann ich wirklich sagen, daß Andra, aber auch Ihre Freundin Andrea, bei mir einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat. Ich kann meinem Vorredner stilletto nur zustimmen. Andra ist eine beeindruckende Persönlichkeit und auf dem Zimmer der Hammer. Zu stillettos Bericht gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.


      Also ein paar Tage (am 13.3.) später wieder in den Palast um mich mit Andra zu treffen, und diesesmal hatte ich die Möglichkeit mich längere Zeit, bei einem Piccolo, mit Ihr und Ihrer Freundin Andrea sehr sehr nett zu unterhalten. Beides sehr interessante Charakteren verpackt in Wahnsinnskörpern. Hat mich dann aber diesesmal für Ihre Freundin Andrea entschieden und auch das Angebot für eine gemeinsame Audienz mit Andrea und Andra abgelehnt, da mich dies wahrscheinlich mehr als überfordert hätte. Leider haben beide in unserem Gespräch schon erwähnt, daß Sie voraussichtlich den Club bald verlassen werden, aus verschiedenen Gründen.


      Sonntags nochmals hin, da ich mir doch fest vorgenommen hatte diesesmal den Dreier zu wagen. Also freudestrahlend in den Club, mit der Erwartungshaltung von Andra und Andrea vorzufinden, aber die Enttäuschung stand mir ins Gesicht geschrieben. Beide waren nicht mehr. Und auf nachfragen konnte mir keiner eine Antwort geben, ob und wann Sie wieder kommen. dafler du scheinst recht zu haben - jetzt sind Sie weg.


      Für mich waren Andra und Andrea (sorry ich erwähne Sie immer im Doppelpakt aber Sie waren sehr eng miteinander verbandelt) das Beste was ich bisher im Palast angetroffen habe, und wie stilletto schon sagt, die Konkurrenz ist groß.


      Also mein Fazit:


      Ich würde gerne beide nochmals sehen/besuchen - also dafler wenn du sachdienliche Hinweise erhalten solltest, ich beteilige mich an der Belohnung. No Kidding!!! Also Forumfreunde - Lasst mich nicht im Stich auf der Suche :-)


      Um es mit dafler zu sagen: Where are you "mia sorrella" Andra und "mi bruja" Andrea?

      • stilletto ich kann dir nur vollkommen recht geben - von mir würde Sie auch einen Pokal bekommen.


        Ich hatte auch das Glück mich mit diesem intelligenten, interessanten und wirklich sexy Girls Zeit (zusammen mit Ihrer Freundin Andrea) zu verbringen. Ich wäre gerne zum Wiederholungstäter - bei Ihr und Ihrer Freundin Andrea - geworden, jedoch haben Sie, nach meinem Kenntnisstand, beide den Palast verlassen.


        Schade - Andra und Andrea where are you now? Für Hinweise gibts eine Belohnung :-)

        • Andra / FKK-Palast



          Andra ist seit drei Wochen im Palast und hat sich scheinbar bestens eingelebt.


          Andra liebt das Reisen und ist bei dieser Gelegenheit auch schon in manchen Puffs vorbeigekommen, genau nach dem Motto: „Man bumst sich durch die Welt.“


          Andra ist eine beeindruckende Persönlichkeit:


          Die angehende Apothekerin (keine Abzockerin!) ist quirlig, hoch-intelligent, sprachgewandt, kommunikations- und kontaktfreudig, unkompliziert, temperamentvoll und wohlwollend.


          Die zierliche Lady hat einen superschlanken Teenybody mit neckischen kleinen Brüsten. Mit ihren Reizen geht sie nicht sparsam, sondern höchst verschwenderisch um. Fantastisch, wie sich das grazile Wesen gekonnt bewegt und dabei ein nicht ganz unbescheidenes Quantum von an gierigen Wahnsinn grenzender Erotik zelebriert.


          Sie beherrscht die ganze Palette meisterhaft:


          Das Verführen, Vernaschen, Verwöhnen und das Vervögeln in allen Veriationen.


          Gäbe es Pokale zu gewinnen für andere Sexsparten als die des Blowjob-Contests, würde sie glatt alle abgarnieren, denn um zu merken, was mann will, braucht sie keine Peitsche. Andra ist naturgeil und weiss deshalb intuitiv, ohne Erklärungen oder Anweisungen, was Sache ist.


          :super:


          Ich habe mich mit Andra ins Grottenzimmer verirrt und es hat mir dort mit dieser Lady grottenmässig gut gefallen.


          :kuss::verliebt::kuss:


          Nicht nur deshalb, weil sich mein Piccolo auch in ihre Lustgrotte verirrt hat. Übrigens: dort fühlte er sich gut geborgen und aufgehoben. Und das war bei weitem nicht eine abschliessende, hammermässige Zugabe, sondern wesentlicher Bestandteil der Audienz bei Andra.


          Ich habe mich also zweimal in einer Grotte befunden:
          Erstens mit Andra im Grottenzimmer (ev. Imitation der Höhlen von Lascaux) und zweitens in ihrer eigenen Grotte.




          Ob die Grottenbilder den Originalen entsprechen, habe ich weder herausgefunden, noch konnte ich sie interpretieren, denn Andra hat mich daran tatkräftig gehindert.


          :super:


          D.h., ich war zu sehr mit Andra beschäftigt. Und deshalb war ich froh, ihre Freundin Andrea nicht auch noch mitgenommen zu haben, wie sie mir das vorschlugen.


          Die Überforderung hätte zweifellos in einem Debakel geendet, denn ich hatte so oder so mit Andra allein alle „Hände“ voll zu tun und wusste kaum, wo wehren, geschweige denn, wo mir der Kopf stand.






          Fazit:


          Entzückend und gleichzeitig erstaunlich, wie das hemmungslose, fast ein wenig versaute Girl ein wahres Feuerwerk von umwerfender Geilheit entzündet.


          Übertrieben?


          Soll doch jeder selber entscheiden!


          Für mich sind jedenfalls die Würfel für eine Wiederholung bereits gefallen – und dies bei nicht gerade unbedeutender Konkurrenz seitens der andern Palastgirls.