Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Jennifer 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hero war heute wieder im Swiss FKK, nachdem ihm die Session mit Tyra letzte Woche so gut gefallen hat. Eigentlich wäre er gerne nach Schwerzenbach gefahren, aber er hatte keine Lust mehr auf 35 min Autobahn. Was sich in ihm angestaut hatte in der letzten Woche, reichte vollkommen, so dass er nicht noch einen zusätzlichen Stau auf der verschissenen A1 riskieren wollte.


      Wie immer setzte er sich an die Bar und bestellte sich eine Cola Zero und beobachtete das Treiben. Den ersten Anbaggerversuch von Lori wehrte er erfolgreich ab, sie ist mit ihrem Bäuchlein nicht Heros Typ. Er zog sich dann mit seiner Cola in eine ruhige Ecke zurück, wo er einen noch besseren Überblick hatte. Die übliche Besetzung im Swiss, irgendwie törnte ihn keine so richtig an.


      Bis er auf einmal Jennifer aus dem Globe an der Bar stehen sah, sie schaute ab und zu zu Hero herüber und er zu ihr. Und dann kam sie endlich und setzte sich neben ihn. Nicht gleich auf ihn drauf am Anfang, sie ist auch nicht gleich mit Streicheleinheiten á la Schatzi über ihn hergefallen. Das gefällt Hero, eine gewisse Distanz am Anfang, damit man sich dann näherkommen kann. Und man kam sich näher. Jennifer ist eine Zigeunerin aus Constanza und hat von daher was Rassiges, Scharfes in ihrem Äusseren. Dass bei Dr. Sili etwas nicht ganz glatt gelaufen ist, ist Nebensache. Sie ist ein kommunikatives und offenes Mädchen und Hero hat sich sauwohl gefühlt mit ihr auf der Couch, die nassen Zungenküsse überzeugten Hero dann vollends, den Schlüssel zu verlangen.


      Auf dem Zimmer war GF vom Feinsten angesagt, so wie es Hero mag. Zuerst ging es mit tiefen Zungenküssen weiter, Hero hat dann ihre Nippel ausgiebig geleckt und gesaugt und sich dann über das süsse Fötzchen hergemacht. Jennifer hat bereitwillig die Beine auseinander gespreizt, so dass Hero freien Zugang hatte. Sie ging sehr gut mit, ohne diese künstliche Gestöhne, was einige WGs meinen abziehen zu müssen. Dann wollte Hero einen geblasen haben und Jennifer tat das wunderbar. Ohne Handeinsatz, Hero hätte fast abgespritzt und konnte sie gerade noch bremsen. Danach streichelte Jennifer ganz lieb seine Eier, um den kleinen Hero danach wieder kräftig zu blasen, Hero musste wieder die Notbremse ziehen, sonst hätte er ihr süsses Mündchen vollgepunpt. Danach aufgesattelt, sie ist wie eine Rodeoreiterin auf Hero geritten, er hat es nicht lange ausgehalten und musste den Pirelli füllen.


      Danach noch auskuscheln mit Jennifer und dabei einige interessante Details über das Leben der WGs erfahren. Es hat sich also für Hero in jeder Hinsicht gelohnt.


      Wiederholungsfaktor für Hero: 90 %

      • Jennifer / Club Globe



        Jennifer ist eine eher kleine, schwarzhaarige, oberheisse Rumänin. Ihrem Temperament nach zu schliessen, fliesst vermutlich Zigeunerblut in ihren Adern.


        Jennifer ist messerscharf und naturgeil. Leider sind ihre Brüste das Opfer einer nicht optimal geglückten Silikonbehandlung geworden, doch das spielt bei ihr nur eine untergeordnete Rolle und sie versteht es vorzüglich, diesen Mangel zu kompensieren, indem sie voll mitmacht und weiss, wie frau Mann bei Laune hält. Die Session mit Jennifer war alles andere als „erholsam“, denn sie nimmt sich, was sie will, ist aber auch im „Geben“ recht verschwenderisch.