Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • im Liegeraum ließ sie sich von meiner Zeitung nicht abschrecken und streichelte mein Bein. Ich hörte schon Engel singen, aber auch sie zog bald von dannen, denn ich erklärte ihr, dass ich auf Nicky wartete.
      Nach einer Stunde setzte sie sich im Barraum wieder zu mir und begann in völlig unaufdringlicher Art ein Gespräch und berührte mich leicht. Wieder Engelschor und ein Gefühl, als hätte mir Amor persönlich eine geklatscht.
      Wie schon so oft: es hatte mich total gepackt.
      matziko hat es sehr treffend beschrieben: total sympathische, klasse Ausstrahlung, ruhige, liebevolle Art, kein Schatzi-Getue.
      Ich hatte vom ersten Augenblick an das Gefühl, sie habe seit Wochen auf mich gewartet.
      Ich bin so konsequent inkonsequent, zum Glück, denn Elena spricht nur Englisch und ich wollte doch nur mit Deutsch sprechenden auf Zimmer.
      Da mein Lieblingszimmer besetzt war, meinte sie, wie könnten ja warten. Wie sie mir die Wartezeit verkürzte, kann ich nicht genau beschreiben, ich verlor einfach fast den Verstand und hoffte einfach, das Zimmer möge noch stundenlang besetzt sein.
      Leider wurde es bald frei, nein, glücklicherweise, denn nun konnte ich sie endlich ausziehen und ihren Körper mit Händen und Zunge erforschen.
      Mein Bericht wird zu lang.
      Also: es war eines der seltenen Erlebnisse, die ich nicht als Sex, sondern als "Liebe machen" bezeichne. Natürlich war der Sex sensationell, aber das Gefühl, das sie vermittelte war einfach die totale Illusion, oder war es echt?
      Auf diese Frage werde ich wohl nie eine glaubhafte Antwort erhalten.
      Nicht denken, nicht überlegen, Anki, nur genießen :lachen:

      • Elena / Club Aegi-Life


        Elena ist schon seit Anfang Dezember im Aegi Life. Elena kommt aus Rumänien, ist 30 Jahre alt, ca. 168 cm groß, schlanke Figur, nicht zu dünn. Dunkelblonde lange Haare. Elena ist kein Mädchen mehr sondern eine Frau mit einer klasse Ausstrahlung, kein gekünsteltes Showgetue wie viele andere Girls. Sie hat eine sehr ruhige und sympathische Art. Sie spricht sehr gut englisch sodass man mit ihr sehr abwechslungsreiche und interessante Gespräche führen kann. Es dauerte eigentlich sehr viele Besuche bis ich die Chance hatte Elena näher kennen zu lernen. Wir quatschten zwar immer mal kurz, doch war sie wohl auch der Meinung wie viele andere Frauen auch dass ich nur auf meine Favoritinnen fixiert bin. Den Ruf werde ich wohl nie los. Doofe Jugendsünde. Also musste ich mal die erst beste Gelegenheit nutzen als sie alleine im Videoraum verweilte und ich mich zu ihr setzte. Elena ist eine sehr sinnliche und zärtliche Frau und weiss was Männer in meinem hohen Alter mögen. Schon vor dem 1. März bot sie mir einen tollen Service, was nach der Serviceumstellung nochmals aufs Feinste getopt wurde. Kein Zeitdruck vor und im Zimmer. Und auch die Nachbehandlung an der Bar fehlt bei ihr nicht. Tja, plötzlich gehört auch Elena zu meinem Favoritenkreis.