Alles anzeigenVerstehe.
Nicht der Täter, also der Erpresser oder Vergewaltiger ist schuld, sondern das erpresste Opfer. "Täter/ Opfer Umkehr"
Zuerst argumentierst du, wer ohne Kondom fickt, sei schliesslich selber schuld, wenn er mit einer angeblichen Schwangerschaft erpresst wird. Dann erklärt das Opfer, es habe stets Kondome benutzt.
Dann bringst du ein neues Argument, warum das Opfer schuld sein soll, wenn man es einen bezahlten Fick im Puff mit tausenden Franken erpresst wird und sagst du, wer seine Frau betrügt ist selber schuld, wenn er erpresst wird.
Aufschlussreich und bezeichnend ist an deiner Argumentation, dass du in beiden Fällen den alles entscheidenden Punkt stets verschweigst, das hier eine kriminelles und strafbares Verbrechen vorliegt und du dem Opfer des Verbrechens die Schuld für die Tat zuschiebst.
Und noch aufschlussreicher ist das das hier kein Einzelfall zu scheinen ist, denn Berichte über diese Erlebnisse wurden hier schon mehrfach gepostet. Im Gunde genommen ist jedem La-Vie-Besucher angeraten sich hier zu informieren, damit er seine Frau nicht mit einer Prostituierten betrügt, die Photos von ihren Kunden macht, um sie zu erpressen. Von wegen Bilder im Puff sind ja sooooooo harmlos....
Nun, Mister Anonym, ich habe nichts zu meinem Post hinzuzufügen, passt für mich so 😘