Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Emily hatte ich mir wegen ihrer Fotos vorgenommen.
      Sie hat sicherlich das eine oder andere Kilo gegenüber den Fotos zugelegt. Wenn man auf Frau mit Kurven steht, schadet das ihrem Typ jedoch nicht.


      Sie bläst absolut geil - auf Wunsch und gegen 50 chf auch extra tief. Sie besitzt wirklich Ausdauer. Beim Titten kneten bittet sie um Zärtlichkeit. Das ist sie etwas empfindlich - was man ja verstehen und auch berücksichtigen kann.


      Entgegen der Setcard ist Aufnahme bei Sympathie und gegen 50 chf möglich, was ich auch geniessen durfte.


      Beim Verkehr ist sie eher der passive Part. Es schien ihr auch nicht so zu liegen.


      Für Tittenliebhaber und Blowjobfreunde eine echte Empfehlung. Für Gfs und ZKs würde ich eher sagen nicht.

      • Von Emily gibt's neue Fotos ...


        Bilde ich mir das jetzt nur ein, oder hat das Mädel nochmal "nachgeholfen" ...? Die Oberweite war ja schon immer der Hammer ... aber jetzt ... :happy:


        Coyote ... der sich gerade die Augen "verblitzt" hat. :deutschland:

        • Auf meiner Ficktour bevorzuge ich zu 90% den Girlietyp (KF 32-34, A/B-Titties), aber gelegentlich gehe ich fremd!


          Am Wochenende Entspannung im Grünen, auf einer Almhütte eingekehrt, während des Essens den Kühen beim grasen zugeschaut, mein Blick blieb an den Eutern hängen ...
          Meine Gedanken schweiften ab durch die zufällige Inspiration, schon lange her der letzte … Tittenfick!
          Zum Wochenanfang saß ich im Büro und im meinen Kopf schwirrten nur … Euter umher, nicht gut für die Arbeitsleistung, brauchte dringend Abhilfe …
          Nach Büroschluss mal den Euter-Markt durchforstet, beim Club Diskret gab es die meisten Kühe … ähm Entschuldigung natürlich Kandidatinnen, Kendra und Emily.


          In der Clubbar war mir dann Kendra zu künstlich, Emily dagegen natürlich, sie bekam den Zuschlag.
          Alles schien perfekt, im Zimmer legt sie ihre Milchdrüsen frei, kaum war der massive Bügel-BH weg, kam mir eine Lawine entgegen, dachte schon ich werde überrollt, aber noch vor ihrem Nabel kam die Lawine zum Stillstand.
          Betrübliche Aussicht, mit den Fotos besteht nur wenig Ähnlichkeit, hängen eindeutig mehr und driften auseinander! Perfektion sieht für mich anders aus!
          Bleibt der letzte Strohhalm, vielleicht gibt die Haptik was her, Probe aufs Exempel, Kontrollgriff, die nächste Enttäuschung, sehr weich, fast schon ein Marshmallow-Feeling, ich sah nur noch schwarz, meinen geilen Tittenfick konnte ich knicken!
          Die restlichen Servicedetails (ZK, FO, GV) spare ich mir, war nicht der Rede wert, mir fehlte einfach die Leidenschaft, den Spaß am Sex zu vermitteln, überforderte sie doch sehr.


          Für den Tittenfick beorderte ich sie in meine Lieblingsposition, ich liege rücklings auf dem Bett, mein Schwanz in Höhe der Bettkante, die Füße auf dem Boden, sie kniet auf dem Boden, klemmt meine Stange zwischen ihre Pudingteile und bewegte sie auf und ab.
          Leider sie gibt schnell auf, macht auf Prinzessin auf der Erbse, ihre Knie tun ihr weh (trotz mehrerer Kissen)!
          Stellungswechsel sie rücklings und ich reite auf, sie war schwer damit beschäftigt, die Teile in Position zu quetschen, allerdings büxten die Dinger immer wieder aus, einfach zu weich und um abzuspritzen fehlte mir das nötige Schwanzfeeling!
          Ich bat sie um eine finale Massage, widerwillig legte sie los, die Spuren (blaue Flecke) kann man heute noch sehen, als ich meine Vanillesoße auf ihre Pudingteile verteilen wollte, meine sie nur:
          Nicht in meine Haare!
          Okay, ich überlasse dir das zielen, als es soweit war, wollte ich sie noch warnen, vom anvisieren hatte sie auch keine Ahnung und so kam es wie es kommen musste, der erste Spritzer landete statt auf den Teilen direkt auf ihrer Backe! Shit happens! Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände, Ekel ist nichts dagegen!
          Das tat mir so was von leid! Schadenfreude ist die reinste Freude, wenigstens am Ende hatte ich noch etwas Spaß, den Rest gilt es so schnell wie möglich zu vergessen!


          Auf ein neues ...

          • :D



            Hey titlover...Geiler Bericht. Danke dir :super:

            Hatte ja eigentlich auch die Emily im Auge. Aber da sie so einen müden Eindruck machte, entschied ich mich eben leider für die Monika https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6511

            Wenn ich deine Zeilen lese, bin ich es mir aber reuig, das ich nicht doch die Emily genommen habe. Sie wäre dann schon erwacht wenn sie meinen Schwanz gesehen hätte :D


            Sorry für die späte Antwort. Ist aber einfach zu schönes Wetter um nur am Compi zu hocken...

            Gruss du Tittenkenner :kuss:

            • Emily / Club Diskret



              Wie bereits angekündigt, habe ich gestern die Emily besucht. Durch einen unerwarteten Kundentermin war die Zeit knapp aber ich bin mal auf gut Glück ohne Reservierung in den CD gefahren.


              Als ich in der Bar war fiel mir auf, dass ziemlich viele Girls mit grossen Brüsten da waren. Teilweise waren da Riesendinger! Der CD scheint zur Zeit "der Himalaya des pay6" zu sein! Und ich war bereit für die Besteigung eines 8'000ers :smile: Einen Sherpa brauch' ich da nicht, stelle mich aber gerne zur Verfügung für andere :smile:


              Die Emily sieht so aus wie auf den Fotos, einfach in der Bauchgegend etwas dicker. Sie ist gross, hat ein hübsches Gesicht und wundervolle Naturbrüste die absolute A-Klasse sind :bigtitts:Sie ist auf eine zurückhaltende Art sympathisch, d.h. sie spricht nicht so viel.


              Wir sind gemeinsam in die Dusche und schon vom Zuschauen wie sie ihre Brüste einseift wurde mein Kleiner schon bockhart. Dann ab auf's Bett wo ich mich ausgiebig ihren Brüsten widmete. Zwischendurch ZK's eher zaghaft.


              Als sie mich dann fragte was ich gerne möchte, habe ich ihr gesagt sie soll mir ihre Brüste präsentieren und mich damit verwöhnen. Sie hat sie mir dann vor dem Gesicht baumeln lassen, hat mich mit den Brüsten massiert und mich immer wieder kneten/saugen lassen. Ist dann aber schon bald zu FO übergegangen und hat mich lange geblasen. Anschliessend hat sie mir den Gummi montiert und in :missionar: und :reiten: und :doggy: gings weiter. Beim Doggy ist mir aufgefallen, dass sie einen echt tollen Arsch hat und auch eine schöne Rosette. Also habe ich sie auf den Knien gelassen und von hinten ihre Muschi und ihre Rosette geleckt. Ihr hats gefallen und mir sowieso.


              Den Abschluss wollte ich beim :spanisch:. Sie wollte aber nicht auf den Rücken liegen da sonst Sperma in ihr Haar kommen könnte :traurig: Da hab ich aber schon besseres erlebt. Man kann die Haare ja auch hochnehmen und es gibt noch viele andere Tricks damit die Haare sauber bleiben. Also bin ich auf die Knie, sie hat sich hingehockt und ich habe so ihre Titten bis zum Abschluss gefickt. Bevor ich kam habe ich sie gebeten mich anzuschauen (ihre Augen waren meist geschlossen, was ich nicht so mag). Sie hat mich nur ganz kurz angeschaut und dann die Augen wieder geschlossen. Der Abschluss war gut, aber das hätte noch besser zelebriert werden können.


              Positiv: Super schön, Hammer Brüste(!!), sehr sympathisch, geiler Arsch
              Negativ (Jammern auf hohem Niveau): Recht zurückhaltend, Augen meist geschlossen, zurückhaltend mit ZKs


              Sie wird noch bis Ende Woche im CD sein und dann Pause machen. Sie wird aber angeblich wieder zurück kommen.


              Dieser Körper gepaart mit der Geilheit/Versautheit von Christine die früher mal im LaBoum war wäre für mich der Traum.


              Werde ich sie wieder besuchen? Die Chancen stehen gut. War doch eine gute Nummer und den einen oder anderen Punkt kann man vielleicht noch verbessern wenn man klar und deutlich sagt was man will.


              Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!