Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Irina 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Guten Tag in die Runde


      Darf ich höflich nachfragen, ob es sich bei der hier erwähnten Irina zufällig um die Irina aus Düsseldorf handelt?


      Jene Irina ist mir wohlbekannt und ich könnte mich bei gleicher Identität den positiven Äußerungen hier nur anschließen.


      Da ich Sie in der letzten Zeit nicht erreiche, wäre für mich von Interesse, ob sie sich wohl räumlich verändert hat.


      Ich danke allen für Ihre Mühe und Hilfestellung.

      • Gestern in Globe ab wieder meine Lieblinge Irina :kuss::kuss::verliebt::verliebt:
        Es wahr wieder wunderschönen sie wider zum sehen :top::top:
        Wie immer was zusammen getrunken und dann in Zimmer diese Frau sieht fantastisch aus und und mach ne super Service wie sie meine klein Behandle einfach super noch mal eine WG wo ich jeden Tag Sex Aben kann :super::top::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss:
        Gruß Marco mach weiter so 😘😘😘😎😎😎😎

        • Irina war ja extrem lange nicht mehr hier. Hat sie sich verändert gegenüber früher? Wer hat neuere Erfahrungen mit ihr?


          @ rodikahl


          Ich möchte vorausschicken, dass ich noch nichts mit Irina hatte, jedoch mein Kollege von mir vergangenen Samstag (kein Forumsschreiber). Bevor er mit ihr aufs Zimmer ging, hatte er sie mir noch vorgestellt und ich darf sagen, dass Irina eine äusserst charmante und bildhübsche Prinzessin ist. Mit dem anschliessenden Zimmergang sei er äusserst zufrieden gewesen und hatte sie mir auch weiterempfohlen.


          Mehr kann ich dir leider nicht mitteilen aber vielleicht hilft es dir weiter.


          Gruss
          Formel 1

          • Heute nach eine Jahr wieder Irina dürfe genießen es wahr wiederum noch besser als lechst mal in Swiss :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
            Diese jungen Mädchen at sich sehr gut entwickelt ist noch sicher noch schön
            :super::top:
            Also heute nach meine Meinung der schönste in ganz Club :verliebt::verliebt:
            Gesmacksach alt :kuss::top :fellatio::69::reiten::missionar:::top::top:
            Nach zwei Schampus sind wir beiden noch besser geworden :top::super:
            Danke Irina für der wunderschöne Zeit mit dir werden nicht mehr so lange warten bis wir noch mal eine wunderschöne Erlebnis wie heute wiederholen :verliebt:
            Ja diese Frau ist zum verlieben ein tolle Frau in alle Sinne :kuss::kuss::kuss:



            Danke und bis bald :kuss::kuss:


            Wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest :lachen::happy::happy:

            • Kann Mir jemand erklären um welch Irina handelt wo heute auf der Tagesplan erscheint 😳😳😳
              Wenn die Irina ist vo letzten Winter in Globe wahr !!!
              Oder eine andere :mutig::mutig:
              Of das die Irina ist wo ich meine dan ist eine schneller Globe Besuch in naher Zukunft :happy::happy::happy::happy:


              Viele Danke in voraus und viele spaß



              Gruß luispower 🎄🎄🎄🎄🍾🍾🍾🍾✨✨✨💫💫💫💫

              • Irina / Club Globe



                Da mein letzter Besuch im Globe eine Weile zurück lag, hatte ich am vergangenen Sonntag das Vergnügen, eine Vielzahl an neuen Eindrücken auf mich wirken zu lassen. Sehr viele attraktive Frauen vor Ort, aber so richtig funkte es erst mal nicht.


                Dann sah ich eine hübsche Blonde, die an der Bar werkelte und sich wieder in den etwas abgelegeneren Bereich des Clubs zurückzog. Gleich auf den Weg gemacht und mich ihr vorgestellt.


                Es war Irina (neu), die derzeit wohl noch um einen Stammplatz im Globe "kämpft", diesen Kampf aber bestimmt gewinnen wird. Hat mich von der Optik etwas an Lola erinnert, die früher mal im Globe tätig war. Für mich war sie an diesem Tag auf jeden Fall das attraktivste Mädel im Club: Sehr natürlich (weder mit Tattoos noch Piercings verschandelt), äußerst hübsches Gesicht, eigentlich brünett, aber derzeit blond. Dazu eine tolle Figur und - wie sich im Laufe des Gesprächs heraus stellte - auch sehr sympathisch.


                Da sie nach eigenen Angaben etwas schüchtern ist, haben wir die Stimmung mit einem Gläschen Schampus gelockert und sind nach einer Weile im Zimmer gelandet. Habe knapp zwei Stunden tollen GFS mit ihr erleben dürfen und anschließend noch ein Abschluss-Gläschen an der Bar getrunken.


                Also wenn ich der Boss im Globe wäre, könnte sie so oft arbeiten wie sie will!


                Noch ein paar Fakten: Sie ist 21, kommt aus Rumänien. Unterhaltung in Englisch perfekt möglich. An ihrem Deutsch arbeitet sie noch.


                :deutschland: