Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Jasmin | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Jasmin hat inzwischen blondes Haar. Sie wirkte fast schon etwas schüchtern neben der blowjob-Köngin Fabienne auf der Bank an der Bar. Erst beim dritten Blickkontakt reagiert sie positiv und kam zu mir. Sie war sofort mein Typ, schlank, feste Titten, hübscher Po ... Nach kurzem small talk mit ihr und Fabienne bin ich gleich aufs Zimmer mit ihr. Sie ist sehr einfühlsam. genau das richtige für ausdauernde Zungenküsse auf den Mund und die Muschi. Habe sie ausgiebigst geleckt und intensiv mit den Figern stimuliert (gerne auch zwei oder drei...). Nach gründlicher Vorbereitung wurde sie schön feucht. Dann blies sie mir eine göttliche Nummer. Echt schwer, nicht in ihren Mund abzuspritzen. Aber man hat ja seinen Ehrgeiz. Als sie mich fragte, ob ich ficken möchte, was ich überraschenderweise bejahte, wollte sie schon zum Gel greifen, aber ich konnte sie beruhigen und ihr versichern, dass sie tropfnass war und kein Gel braucht. Dann kam ein mega-geile Fick, bei dem sie schön mitging. Missionary, doggy, zwischendurch schöner 69 . Ihre Muschi ist perfekt, nicht zu weit und nicht zu eng. Genau das richtige zum abspritzen. Nachdem ich gekommen war, blieb ich mit meinem Schwanz noch ein ganze Weil in ihr, echt schön, das sie nicht zu den Mädels gehört, die einen nicht sofort rausziehen und mit Kleenex "behandeln". Sie war sehr natürlich und liebevoll. Wie quatschten eine ganze Weile, bis sie mich vom Gummi befreite und wir in aller Ruhe ein zweite Runde starteten. Ich bin ja sonst, was man weiß, ein Natursektfreund. Bei ihr habe ich mich beim ersten Mal noch nicht getraut. Werde es demnächst mal mit ihr probieren (und berichten).


      Am Ende von zwei Stunden wollte sie mich gar nich gehen lassen.


      Tolle Erfahrung! 100 % satisfaction guaranteed. SEHR gerne wieder.

      • Jasmin / FKK-Palast

        Jasmin ist eine sehr liebe und einfühlsame Person.... wir lagen eine sehr lange zeit noch draußen in der Sonne vor dem wir aufs Zimmer sind und sie hat sich an mich gekuschelt und gestreichelt und geküsst...
        Auf dem Zimmer dannn zeigte sie erst richtig wie einfühlsam sie ist.... Sie war unfassbar geschickt im Umgang mit meinem Schwanz mit Hand, Zunge und Mund!
        Sie hat auch eine riesen freude dran wenn man sie leckt... und genießt es in vollen Zügen! Auch beim Sex ist sie voll bei der Sache und gibt sich sehr viel Mühe... Nach dem Sex hat sie dann noch weng mit mir gekuschelt die Kleine Schmusekatze.... ;)

        Zum Service:
        (Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)


        - Blasen : 10
        - Küssen : 10
        - Sex : 10
        -Allg. Service : 10
        - Massage : -
        - Gesamt : 40

        Fazit:
        Wer es lieber etwas ruhiger und effektiver mag ist bei Jasmin genau richtig!
        Sie ist Frau mit Herz und wie schon gesagt wirklich einfühlsam... :verliebt:
        Also auch bei ihr würde ich kein 2. mal Nein sagen... ;)